Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

:daumen:Ah, ein fettes Reiserad 8-).
Und auch mit einem Nabendynamo. Welcher?
Warum die mechanische Avis Scheibenbremse?

Hab ich auch überlegt (aber nicht am Fat Bike). Aber für mein Reiserad habe ich, falls ich (je mals :o ) in entlegene Gebiete komme, zusätzlich eine mechanische Avid gekauft und sie dann, wenn alle Stricke, oder eben Leitungen, reißen...
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
:daumen:Ah, ein fettes Reiserad 8-).
Und auch mit einem Nabendynamo. Welcher?
Warum die mechanische Avis Scheibenbremse?

Hab ich auch überlegt (aber nicht am Fat Bike). Aber für mein Reiserad habe ich, falls ich (je mals :o ) in entlegene Gebiete komme, zusätzlich eine mechanische Avid gekauft und sie dann, wenn alle Stricke, oder eben Leitungen, reißen...
Ist ein SON 28 in der 135mm Ausführung. Teure Angelegenheit. Weiß nicht ob ich das noch mal machen würde. Die Avids mag ich, weil sie relativ günstig sind und ich lieber Züge als Bremsleitungen kürze.

F6A9AC58-8187-4259-A351-BD5ADCED80E2.jpeg
 
Ist ein SON 28 in der 135mm Ausführung. Teure Angelegenheit. Weiß nicht ob ich das noch mal machen würde. Die Avids mag ich, weil sie relativ günstig sind und ich lieber Züge als Bremsleitungen kürze.

Anhang anzeigen 1647707
Hast du da nen Spcerturm oder einen Tallstack-Vorbau drauf? Frage für ein Fahrrad mit zu kurzem Steuerrohr o_O
 
Hast du da nen Spcerturm oder einen Tallstack-Vorbau drauf? Frage für ein Fahrrad mit zu kurzem Steuerrohr o_O
Weder noch. Bzw. Da ist glaube ein 30mm Spacer drunter. Zählt das schon als Spacerturm?

Das Rad hat halt von Haus aus schon nen ordentlich Stack. Ist ja auch mehr Tourenrad als Rennmaschine.

AABD9036-0CAF-4610-A468-CCBDA0CBD1DD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustadt a.d.W. ist doch immer eine fatte / plussige Reise wert
3C89C831-66F4-48D8-8112-3B92CF19A095.jpeg

Umso mehr, wenn das @Fibbs79 zum gemeinsamen Tänzchen lädt.
D46EE77C-68B1-4D4A-BA90-86AC419A7C44.jpeg

Bei der Trailballerei heute sei es ihm auch verziehen, dass er sein starr-fattes Nicolai Zuhause ließ 🤜🤛, denn heute war jeder Millimeter Federweg ein Segen
B545DDB1-75D4-4C89-BF1C-FB8DDEDFFF95.jpeg

🍻
 
Zurück
Oben Unten