Pendel Panzer
Anhang anzeigen 1645914

Und auch mit einem Nabendynamo. Welcher?
Warum die mechanische Avis Scheibenbremse?
Hab ich auch überlegt (aber nicht am Fat Bike). Aber für mein Reiserad habe ich, falls ich (je mals

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pendel Panzer
Anhang anzeigen 1645914
Ist ein SON 28 in der 135mm Ausführung. Teure Angelegenheit. Weiß nicht ob ich das noch mal machen würde. Die Avids mag ich, weil sie relativ günstig sind und ich lieber Züge als Bremsleitungen kürze.Ah, ein fettes Reiserad
.
Und auch mit einem Nabendynamo. Welcher?
Warum die mechanische Avis Scheibenbremse?
Hab ich auch überlegt (aber nicht am Fat Bike). Aber für mein Reiserad habe ich, falls ich (je mals) in entlegene Gebiete komme, zusätzlich eine mechanische Avid gekauft und sie dann, wenn alle Stricke, oder eben Leitungen, reißen...
Hast du da nen Spcerturm oder einen Tallstack-Vorbau drauf? Frage für ein Fahrrad mit zu kurzem SteuerrohrIst ein SON 28 in der 135mm Ausführung. Teure Angelegenheit. Weiß nicht ob ich das noch mal machen würde. Die Avids mag ich, weil sie relativ günstig sind und ich lieber Züge als Bremsleitungen kürze.
Anhang anzeigen 1647707
Weder noch. Bzw. Da ist glaube ein 30mm Spacer drunter. Zählt das schon als Spacerturm?Hast du da nen Spcerturm oder einen Tallstack-Vorbau drauf? Frage für ein Fahrrad mit zu kurzem Steuerrohr![]()
Mea culpa. Ich dachte, das wäre ein richtiges SurlyDas Rat hat halt von Haus aus schon nen ordentlich Stack.
Ach... lustig, jaWenn zwei dasselbe tun, …
Heul doch!Kann man machen.....
Anhang anzeigen 1651314
Anhang anzeigen 1651313
muss man aber nicht....
Ich will SOMMER.... JETZT....... SOFORT
Wieso SommerKann man machen.....
Anhang anzeigen 1651314
Anhang anzeigen 1651313
muss man aber nicht....
Ich will SOMMER.... JETZT....... SOFORT
Erstfüllung mit Helium ...Die scheinen mir aber nicht die beste Bodenhaftung zu haben...![]()