Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Kurze Fahrt an bzw. um den See ...
53429178388_95fcefb5ba_k.jpg

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Da @Onkel_Bob im Moment nicht mitfahren kann, 🥒 ich alleine durch die Gegend. Und dann reicht es regelmäßig nur für ein paar Handyschnappschüsse.

Am Einstieg zum Trail trinke ich mir immer ein bißchen Mut an (mit Kinderpunsch) 😁 Hier am Einstieg zum Blümpentrail,
2023 - 2 (31).jpeg

und hier am Startpunkt zur Jumpline auf dem E-Flügel.
2023 - 4 (27).jpeg

Unterwegs gibt es immer mal ein paar Hindernisse zu überqueren,
2023 - 3 (27).jpeg

und manche Wege sehen nach dem Regen eher aus wie Bäche denn wie Trails.
2023 - 1 (48).jpeg

Aber irgendwann komme ich immer happy unten an der Prießnitz an,
2023 - 5 (21).jpeg

um dann wieder alles hochzukurbeln. Noch ein kleiner Stopp unterwegs darf da natürlich nicht fehlen.
2023 - 6 (15).jpeg

Und zuhause steht dann schon das Essen auf dem Tisch 😋.

Zuletzt bearbeitet:
Am Dienstag kein Weiterkommen an der Donau - ich warte auf die Erfindung des Amphibien-Fatbikes ...

Ja, China hat für alles eine Lösung - aus viel Plastik :D Aber cool schaut's doch aus ...

😂😂😂
… alles eine Frage der Physik!

Wenn Du schnell genug bist, sollte das klappen 😂😂😂
Geht leider nicht, weil in meinem Fall auf dem Fat-Bike ein ebensolcher Mann sitzt, was die Geschwindigkeit soweit limitiert, dass der von Dir angedeutete Effekt kaum eintreten dürfte 😆.

Am Dienstag kein Weiterkommen an der Donau - ich warte auf die Erfindung des Amphibien-Fatbikes ...

@Brezensalzer
Kurzes OT -> Die 2415er Markierung kam mir doch gleich bekannt vor! Trotz Wasser. Hier zum Vergleich aus Mitte November '23 :)

Grüße nach Kelheim rüber!

Anhänge

• Screenshot 2024-01-13 181219.png
    Screenshot 2024-01-13 181219.png
    3,5 MB · Aufrufe: 61
Heute mal wieder früh aufgestanden. Wetterstation auf dem Hausberg sagt 2 Grad plus und 400hm tiefer minus 5 Grad. Naja, hab trotzdem mein Glück versucht und nicht bereut.

Möchte das Fatbike nicht missen, solche Touren sind einfach unvergesslich😍

Oben am Berg und es wird langsam hell
IMG_3403.jpeg

Zum Glück ist es oben auch eisig kalt. Der Frost hat überall seine Spuren hinterlassen
IMG_3404.jpeg

Nochmal Ausblick mit Bike😊
IMG_3409.jpeg

Mit Lampe glitzern die Frostkristalle schöner wie jede Weihnachtskette
IMG_3410.jpeg

Zurück