Mitgliedervorstellung

Hallo aus Lippe,

ich (w,40. J.) bin seit ca. 3 Jahren auf dem (Mountain-)Bike im Wald unterwegs und lese hier schon einige Zeit mit.

Meine Familie ist nur für Touren ohne „bergauf“ zu haben. Daher bin ich meist mit nem Kumpel oder allein im Teuto nähe Detmold oder auch mal zur Sparrenburg unterwegs.

Ich bin echt langsam aber mit viel Spaß auf dem Bike unterwegs. Ich würde mich über eine Mitfahrerin freuen, also bei Interesse einfach bei mir melden.

Viele Grüße, ann_cooper

PS: ich hab letzten Monat nen Fahrtechniktraining von der MTB-Academy in Willingen mitgemacht… absolut empfehlenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ann_cooper, willkommen im Forum! :winken:

Wertvoller Tipp zu Beginn: Nicht alles und jeden hier ernst nehmen. :D
 
Ein "Moin Moin" an die Offroadjunkies :daumen:

Kurz vorgestellt: Martin, 27, Löhne, outdoorgeil =>

Hab mir 2007 beim Blöte mein geliebtes 2007er Cube AMS Pro 100 gekauft, welches ich bis heute in fast originalem Zustand fahre. Ein geiles Teil! Unterwegs bin ich seitdem öfter im Wiehengebirge zwischen "Lutternsche Egge" und "Kaiser Wilhelm" die Trails abgrasen. Die sind teils erste Sahne...
Ab und zu auch mal "Kahle Wart" richtung Rödinghausen runter oder hinterm Haus im Wäldchen n paar Runden drehen. Bin zwar oft genug mit n paar Jungs am biken, aber die haben auch nicht imer so die Lust und Zeit dafür, weiter weg zu fahren, bzw. neue Wege zu erkunden.
Ich würd' mir deshalb gern die Strecken rund um Lübbecke (hab da mal von Barretrail, Grüner See, Wartturm und so gehört...) und den Teuto zwischen BI und DT (Hermannsweg?!) zeigen lassen. Bin aber natürlich auch bereit, interessierten die Trails richtung Kaiser im Wiehen zu zeigen... Eine Hand wäscht die andere ;)

Auf dann und Gruß ;)
 
Cheers Liebe shreder,
Ich bin Toby, 16, aus Herford, fahre downhill.
Shrede Ganz gerne Die kanzel Aber am liebsten bikeparks.
Ich war eine Saison in whistler und fahre ein santacruz v10.5
Cheers schönen Tag noch
 
Der, der noch zu seinen Kumpels an der Kanzel meinte "Habt ihr gesehen wie die fahren!? Da laufe ich ja schneller die Strecke runter!" :o

Trotzdem Willkommen an die Neuen! ;)
 
Ein "Moin Moin" an die Offroadjunkies :daumen:

Kurz vorgestellt: Martin, 27, Löhne, outdoorgeil =>

Hab mir 2007 beim Blöte mein geliebtes 2007er Cube AMS Pro 100 gekauft, welches ich bis heute in fast originalem Zustand fahre. Ein geiles Teil! Unterwegs bin ich seitdem öfter im Wiehengebirge zwischen "Lutternsche Egge" und "Kaiser Wilhelm" die Trails abgrasen. Die sind teils erste Sahne...
Ab und zu auch mal "Kahle Wart" richtung Rödinghausen runter oder hinterm Haus im Wäldchen n paar Runden drehen. Bin zwar oft genug mit n paar Jungs am biken, aber die haben auch nicht imer so die Lust und Zeit dafür, weiter weg zu fahren, bzw. neue Wege zu erkunden.
Ich würd' mir deshalb gern die Strecken rund um Lübbecke (hab da mal von Barretrail, Grüner See, Wartturm und so gehört...) und den Teuto zwischen BI und DT (Hermannsweg?!) zeigen lassen. Bin aber natürlich auch bereit, interessierten die Trails richtung Kaiser im Wiehen zu zeigen... Eine Hand wäscht die andere ;)

Auf dann und Gruß ;)

Also im Lübbecker Berg kenne ich mich recht gut aus denke ich.
Fahre jeden Mittwoch und am We 1x

Lübbecke oder Bergkirchen-Porta.

Wenn du magst kann man sich ja mal in Lübbecke treffen. Für neue Strecken bin ich / sind wir (5 mann im fr.kreis) auch zu haben.

Bin kein Marathonfahrer mit Mörder Kondition, dafür aber Bergab umso schneller ;-)
 
@Dennis32: Hey, das hört sich doch gut an :daumen:
Würd' sagen, ich schließ mich dir/euch dann gleich mal am Mittwoch an... Und am WE wäre ich bereit die Trails zwischen Bergkirchen-Porta vorzuführen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... ;)
Marathon... hör auf. Hab jetzt grad' gestern beim 1. Hiddenhauser MTB-Cup gemerkt, was für ne Flasche ich doch bin :D Von daher... locker, flockige Trails sind herzlich willkommen ;)
Alles weitere per PN?!
 
Hat zwar noch keinen Account, ist aber schon stiller Bildmitangucker hier im OWL-Bereich! :o
... melde ihn schon mal für den HK-Cup 2026 an, wo er dann neben Neo und Philipp starten wird. :D

... Jamie Lennox alias Mini-Waldi

 
Zurück
Oben Unten