Mitgliedervorstellung

Ja, dann will ich wohl auch mal...
Bis dahin :)
Hannes

Uhhh die erste Prominenz im OWL-Bereich!

Danke für die geilen und lockeren Roadtrip-Berichte! Echt geil jeden Mittag nach der Schule was geiles zum Lesen zu haben:daumen:...ich hoffe das war nicht der letzte Trip von euch.

Vielleicht trifft man sich ja mal aufm Trail. Bin öfter beim Hermann, Eggegebirge oder auch mal Richtung Lemgo unterwegs.....

sag bescheid wenn du den kleinen witzigen Dirtbereich bei Lößbruch wieder in Schuss gebracht hast :P
Bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Ich bin dann mal der Neue.
Eigentlich bin ich Marathon und Ultra Marathon Läufer aber da ich mich
im Oktober und erneut im März :wut: beim Inline Hockey an beiden Sprunggelenken verletzt habe,
kann ich laufechnisch nicht so wie ich will :mad:
Da ich den Hermann ausfallen lassen musste und im September den Jungfrau-Marathon laufen will,
muss ich irgendwie Kraft und Kondi pumpen.
Über den Winter klappte das ganz gut mit Eishockey und ab der schneefreien Zeit wieder mit dem Fahrradfahren zur Arbeit.
Jetzt soll sich MTB dazu gesellen.
Ich hatte noch ein 15 Jahre altes komplett ungefedertes Bike, das mag aber mein kaputter Rücken nicht :rolleyes:
und so erstand ich erst mal ein billiges Fully zum testen ob mir das ganze auf Dauer überhaubt Spass macht.

Iiiich denke es macht mir Spass :daumen:

Bilder für die Augen gibt es hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8335500&postcount=488

Gruß
Dirk

Auch von mir ein Willkommen an euch beide :)

@Freesoul

Schön das Lemgo zuwachs bekommt. Werde einfach nicht das Gefühl los, dass Detmold und Lemgo recht wenig hier im Forum vertreten ist^^

Wenn du mal hier am Hermannsdenkmal vorbei schauen möchtest, könnte man sicherlich mal mit dem Kris zusammen eine Runde drehen.

Ich denke du wirst hier auch viel Spaß haben können und aus Lemgo kommen auch ein paar sehr nette Radfahrer! :)

Mitfahrgelegenheiten finden sich hier immer. :daumen:
Na das klingt ja schonmal gut :)
was genau hast du denn in der FH Lemgo für pläne?
Was bietet sich da für dich nach einem Sportstudium an?
In Lemgo heißt die Option "Medienproduktion". Ich würde jedoch noch lieber nach Bielefeld an die FH, um Fotografie zu studieren. Ist neben dem ganzen Sportkram mein Ausgleich und Haupt"hobby" (*hust*) und Nebenjob. Nachdem ich vor nem halben Jahr schonmal durchgerasselt bin wäre es für meine Zukunftsplanung förderlich, da jetzt anfangen zu können - es gibt noch so viel zu lernen! Wir werden sehen...wird auf jeden Fall in die Richtung Foto/Video gehen.
Danke für die geilen und lockeren Roadtrip-Berichte! Echt geil jeden Mittag nach der Schule was geiles zum Lesen zu haben:daumen:...ich hoffe das war nicht der letzte Trip von euch.
Danke fürs Lob! Nein, war nicht der letzte Trip. 2012 gibt es eine neue Auflage :)
Wenn du mal hier am Hermannsdenkmal vorbei schauen möchtest, könnte man sicherlich mal mit dem Kris zusammen eine Runde drehen.
:daumen: Da hatte ich letztens schon einen ziemlich fetzigen Trail entdeckt, als ich mal fahren war...bin diesbezüglich für alles offen!

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Ich bin dann mal der Neue.
Eigentlich bin ich Marathon und Ultra Marathon Läufer aber da ich mich
im Oktober und erneut im März :wut: beim Inline Hockey an beiden Sprunggelenken verletzt habe,
kann ich laufechnisch nicht so wie ich will :mad:
Da ich den Hermann ausfallen lassen musste und im September den Jungfrau-Marathon laufen will,
muss ich irgendwie Kraft und Kondi pumpen.
Über den Winter klappte das ganz gut mit Eishockey und ab der schneefreien Zeit wieder mit dem Fahrradfahren zur Arbeit.
Jetzt soll sich MTB dazu gesellen.
Ich hatte noch ein 15 Jahre altes komplett ungefedertes Bike, das mag aber mein kaputter Rücken nicht :rolleyes:
und so erstand ich erst mal ein billiges Fully zum testen ob mir das ganze auf Dauer überhaubt Spass macht.

Iiiich denke es macht mir Spass :daumen:

Bilder für die Augen gibt es hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8335500&postcount=488

Gruß
Dirk

hallo dirk,

ich glaube dich kenne ich :D
herzlich willkommen in diesem forum :daumen:

auf bald in dransfeld .....

en gruess us de ostschwiiz
peter

Hallo

Ich bin Timo.
Komme aus Rheda-Wiedenbrück und bin fast 16 Jahre alt.
Bin jetzt 2,5 Jahre mein Focus Black Raider Crossrad gefahren, danach habe ich mir noch ein Rennrad gegönnt.
Nun habe ich das Crossrad auf gelöstund mir nen Radon Slide 7.0 bestellt ( hoffe es kommt bald ).

Damit habe ich jetzt vor den Teuto zu befahren.

Würe mich freuen wenn ich aml mit einen von euch mitfahren könnte damit ich ein paar Strecken kennen lerne und nicht alleine unterwegs sein muss.

Gruß: Timo

Hej Timo!
Willkommen im schönsten OWL-Forum der IBC. :D :winken:
Mindestens einen Gütersloher haben wir hier für eine Fahrgemeinschaft...

Das habe ich noch vergessen ,

wenn jemaqnd probleme mit sienem bike hat , ich würde es kostenlos reperieren bzw würde ich auch ein Inividual aufbau machen.
Schreibt mich dann einfach an.

Hi Leute,

noch ein Bielefelder. Ich fahre seit 1988 MTB, seit '95 in Bielefeld, seit 2003 hier im IBC. Mit einigen aus dieser Runde hier bin ich schon gefahren, bei anderen bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich bin früher reichlich Marathons und CC-Rennen gefahren (Crist Alp, Salzkammergut, 24h, Singlespeed-Marathon-DM, ...) und habe aber mittlerweile auf die meisten Rennveranstaltungen keinen Bock mehr (und fahre dann lieber ne geile Tour ;-) ). Ich fahre gerne anspruchsvolle Trails und auch gerne mal zügig, Lieblingsreviere sind Luberon, Pfalz und die kalifornische Sierra Nevada.
Vereine, mit denen ich zu tun habe: Zee Aylienz Hagen (mein Heimatverein) und Bike-Sport-Lippe Detmold.

Man sieht sich im Forst!

Happy Trails,
Dan

@ ajey

was für ein bike fährst du?
wie lang sind die touren?

Hey k-star,

sorry war bussy in letzter Zeit.

Du erkennst mich leicht, ich bin der mit dem oldtimer, einem 95er hardtail Marin Pine Mountain :)
(... muß ja schließlich zum Auto passen XD)

Meine Touren sind unter der Woche um die 20 km (Feierabendrunde: Nammer Klippe - Fernsehturm bzw. Kaiser - Steinbruch Häverstädt) am Wochenende gern länger (Idaturm, Klippenturm, Papenbrink bzw. Schaumburg/Paschenburg). Sind dann so um die 40km, aber für die Schaumburg-und-zurück-Tour ist mein jetziger Trainingsstand noch nicht ausreichend :heul:

Mein Name ist Felix ich komme auf den Kreis Herford, ich bin 18 Jahre jung Und bin bis jetzt nur ausreichend Fahrrad auf dem spinnig-bike gefahren.
biggrin.gif

Ich habe bis vor einem halben Jahr relativ viel Ausdauer-sport gemacht sowie KDK Training was allerdings nicht mehr drin ist da ich 2 entzündete Kniescheiben hatte/habe, des weiteren bin ich immer sehr viel und lange wandern gegangen
wink.gif
.

Ich habe mich Im Forum registriert um mich über bikes mal einzulesen und um zu gucken was für mich in frage kommen könnte.

Hauptsächlich habe/hätte ich vor Mitte nächsten Jahres im Sommer eine Woche lang durch die Alpen zu radeln.

MFG,

Felix
user_online.gif

Hallo Felix,

willkommen im Forum! ;)

... deinem Nick zufolge solltest du die Sattelfrage auch nicht
vernachlässigen. Sumsemann kann da sicher wertvolle Tips
geben wenn es mal soweit ist. :D

Wenn man die Buchstaben umstellt kommt "seniler Pang" raus.
Oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden?!? :D

Zurück