Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dann will ich wohl auch mal...
Bis dahin
Hannes
Ich denke du wirst hier auch viel Spaß haben können und aus Lemgo kommen auch ein paar sehr nette Radfahrer!![]()
Na das klingt ja schonmal gutMitfahrgelegenheiten finden sich hier immer.![]()
In Lemgo heißt die Option "Medienproduktion". Ich würde jedoch noch lieber nach Bielefeld an die FH, um Fotografie zu studieren. Ist neben dem ganzen Sportkram mein Ausgleich und Haupt"hobby" (*hust*) und Nebenjob. Nachdem ich vor nem halben Jahr schonmal durchgerasselt bin wäre es für meine Zukunftsplanung förderlich, da jetzt anfangen zu können - es gibt noch so viel zu lernen! Wir werden sehen...wird auf jeden Fall in die Richtung Foto/Video gehen.was genau hast du denn in der FH Lemgo für pläne?
Was bietet sich da für dich nach einem Sportstudium an?
Danke fürs Lob! Nein, war nicht der letzte Trip. 2012 gibt es eine neue AuflageDanke für die geilen und lockeren Roadtrip-Berichte! Echt geil jeden Mittag nach der Schule was geiles zum Lesen zu haben...ich hoffe das war nicht der letzte Trip von euch.
Wenn du mal hier am Hermannsdenkmal vorbei schauen möchtest, könnte man sicherlich mal mit dem Kris zusammen eine Runde drehen.
Moin.
Ich bin dann mal der Neue.
Eigentlich bin ich Marathon und Ultra Marathon Läufer aber da ich mich
im Oktober und erneut im Märzbeim Inline Hockey an beiden Sprunggelenken verletzt habe,
kann ich laufechnisch nicht so wie ich will
Da ich den Hermann ausfallen lassen musste und im September den Jungfrau-Marathon laufen will,
muss ich irgendwie Kraft und Kondi pumpen.
Über den Winter klappte das ganz gut mit Eishockey und ab der schneefreien Zeit wieder mit dem Fahrradfahren zur Arbeit.
Jetzt soll sich MTB dazu gesellen.
Ich hatte noch ein 15 Jahre altes komplett ungefedertes Bike, das mag aber mein kaputter Rücken nicht![]()
und so erstand ich erst mal ein billiges Fully zum testen ob mir das ganze auf Dauer überhaubt Spass macht.
Iiiich denke es macht mir Spass
Bilder für die Augen gibt es hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8335500&postcount=488
Gruß
Dirk
@ ajey
was für ein bike fährst du?
wie lang sind die touren?
jetzt bekomme ich grade etwas angst!