Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, das der MB-Tester jetzt eine Satz M4 für sein eigenes Bike von Hope wollte..
Metzkergiga4u schrieb:No no fukking word you nice bullshit taking gouso with shaved legs..
Auserdem liegt Hope in Grossbritanien und nicht in England du Linguistisch-Gramatikalischer Klug********r..![]()
FXO schrieb:oh man, ihr macht mich schwach...nach einem jahr magura-ärger(louise fr) hätt´ich jetzt schon auch bock auf eine mono m4 (deshalb bin ich überhaupt in diesem Forum unterwegs)...aber über 500EUR is mir grad echt zu viel...trotzdem: die nächste Bremse kommt definitiv nicht aus Bad Urach.
Zum Thema MB: hab beim biken mal einen getroffen der bei "einem mittelständischen, süddeutschen Fahrradhersteller" (fängt mit S an und hört mit k auf) arbeitet, der hat erzählt daß die MB denen mal ein Testrad nahezu unbenutzt zurückgegeben hat, und daß die größeren Hersteller die Testräder wohl üblicherweise der Redaktion "überlassen" würden. Auf die Tests von denen geb ich garnix, insbesondere die saublöden stories auf denen die tests immer aufgebaut sind, sind ja wohl echt ärmlich...warum wurde egentlich "the cleg" nicht getestet, die würde mich echt auch mal interesseren...
playbike schrieb:So nun wurde die Mono auch in der Bike getestet.
Das Problem mit dem Entlüftungsnippel hatten die auch, aber zugegeben das er zu wenig angezogen war.
Leider auch nur ein "GUT".
Aber die Hopes arbeiten eigentlich erst nach ner gewissen einfahrzeit gut.
Wenn die Herren diese natürlich gleich nach der Montage auf Bremspower testen, gibts da noch nicht viel Punkte zu vergeben.