Monster 00 oder shiver 05???

Monster 00/01 oda Shiver 05

• Umfrageteilnehmer
    14
juhuuu ich steh vor der gleichen frage:
shiver 03 gegen monster 00 + 200 EUR tauschen? oder nicht?

für die shiver spricht ganz klar dass sie neuer ist, allerdings hab ich mit der "alten" monster ne fast-sorglos-gabel... und das bisschen weniger federweg machts auch nicht aus... denke ich.

und ne monster wollt ich schon immer haben. aber ich denke ich behalt die shiver. warum? weiss nicht. einfach so.

cheers
crossie

hmm LOL ^^ naja inzwischen denk ich ob nu shiver oder monster oder 888 oder risse.. allet das gleiche... dämpft schön geht nicht kaputt und hält.. ABA trotzdem bitte weiter qabstimmen

Risse! Einfach aus coolnessgründen... hat halt net jeder hierzulande! Ich freu mich immer wenn ich was seltenes sehe!
Ach, mist, war ja garnet die Frage... :(

monster

ich hab selber eine von 99. die is einfach hammer die gabel. hat normalen disk standard und kein monster pm

die i leichter als ne shivver und stabiler

Shiver würde ich nicht nehmen -- zu weich...
Und eine 5 Jahre alte Gabel (auch wenn's eine Monster ist) würde ich auch eher ablehnen!

Schau dich auf ebay um - da findest du 1-2 Jahre alte Gabeln teilweise zu super Preisen!
(Tipp: ebay.COM -- die amerikanischen Preise sind ein Bruchteil der europäischen!!
Versandkosten werden da vernachlässigbar...)

Hoppla, jetzt hab ich Naivling im ersten Moment doch tatsächlich an eine Shiver SC gedacht - ich nehme alles zurück!
(ich sollte ins Bett, es ist schon spät... ;) )

aber auf ebay.com solltest du dich dennoch mal umschauen...

Zurück