Mooorjeen!

Registriert
13. Juli 2020
Reaktionspunkte
325
Hallo zusammen!

Da ich mich vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet habe möchte ich mich Euch ein wenig vorstellen.

Ich habe, nachdem ich während der Schulzeit schon mal intensiver MTB gefahren bin, im letzten Frühjahr wieder den Spaß am Biken entdeckt. Seitdem fahre ich regelmäßig, (bisher) auch jetzt im Winter und freue mich über jeden unbekannten Weg, den ich finde.

Bin bekennende und bewußte Hardtail-'Täterin' - Fully hab ich ausprobiert, hat mir einfach nicht wirklich Spaß gemacht. Hatte, nachdem ich erstmal mit meinem alten Cube Acid wieder angefangen hatte, zwischenzeitlich mal ein Cube Sting. Vielleicht war's das falsche Bike? Möglich. Mein Fuhrpark wurde zwischenzeitlich ergänzt durch ein Orbea Laufey - und das Grinsen bei jeder Ausfahrt gab's gratis dazu. Danke an der Stelle nochmal dem vorherigen Besitzer, der sich freundlicherweise von seinem fast neuen Laufey trennen konnte, und mich so vor dem totalen Nix- ist-aktuell-am-Markt-zu-kriegen-Frust bewahrt hat:D
Das Acid gibt's noch und wird wohl auch bleiben, wird aber mittlerweile mehr auf Feld- und Schotterwegen bewegt. Es muß ja nicht jedes Mal die komplette Schlammpackung werden...

Meine Region ist die Voreifel, zwischen Köln und Aachen, so daß ich entweder ab in den Wald und in die ersten Hügel fahren kann, oder in die andere Richtung mir im Flachen die Zeit vertreibe. Je nach Lust und Laune.

Ich wünsche uns allen viel Spaß, beim Biken, hier im Forum, und überhaupt :winken:
 

Anzeige

Re: Mooorjeen!
Zurück
Oben Unten