Morewood Bikes User Gallery

Jierdan

Uncle Sam
Dabei seit
22. September 2006
Punkte für Reaktionen
1.160
Standort
Tübingen
Hast du das mal probiert mit 650b? Beim zama hatte ich das auch vermutet, hab aber kein Rad zum testen da

Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk
 

chorge

Rollert rum auf Stollen seit 1988
Dabei seit
7. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
1.404
Standort
Chiemgau
image.jpeg
Darf mein Jabula (noch nicht ganz fertig - KeFü fehlt z.B. noch) auch mitspielen?!
 

Anhänge

Dabei seit
22. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
19
Standort
NRW
Ich frage mich echt wem die "neuen" Designs von Morewood gefallen?! Finde die haben stickermässig so einen leichten Baumarktfahrrad touch...
 

chorge

Rollert rum auf Stollen seit 1988
Dabei seit
7. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
1.404
Standort
Chiemgau
Ich frage mich echt wem die "neuen" Designs von Morewood gefallen?! Finde die haben stickermässig so einen leichten Baumarktfahrrad touch...
Diese "Flächen" hätten sie weglassen können! Auch vermisse ich den Elefanten im "Made in..."-Logo, aber das Bike fährt sich geil... So what?!
 

chorge

Rollert rum auf Stollen seit 1988
Dabei seit
7. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
1.404
Standort
Chiemgau
image.jpeg
Meine kleine Leasing-Tochter und ihr Mbuzi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

fone

1337
Dabei seit
15. September 2003
Punkte für Reaktionen
7.649
Standort
München
Schon ziemlich ruhig hier...

Das rechte Bike passt hier rein. Wurde 2015 nicht gefahren und dieses Jahr wieder aktiviert. ;)
Nächste Saison darf es wieder mehr raus! :daumen:



Makulu (1).jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Speckgürtel Hannover
Mein Morewood hab ich nicht mehr, daher vielleicht für euch interessant? Hab einen neuen, ungefahrenen 26er Stans LRS abzugeben: Naben Stans 3.3, Felgen Notubes ZTR Fow EX (aktuell vorn 20mm, hinten Schnellspanner Achsadapter verbaut)

Meldet euch bei Interesse einfach. Preislich einigt man sich bestimmt.
 

m-g-d

Free and Ride
Dabei seit
17. September 2010
Punkte für Reaktionen
34
Standort
Lennestadt
Ich frage mich echt wem die "neuen" Designs von Morewood gefallen?! Finde die haben stickermässig so einen leichten Baumarktfahrrad touch...
Hi, habe ein neues Makulu und ich finde es geil das die Sticker nur aufgeklebt sind und nicht unter dem Lack, somit kann man das Bike easy cleanen wenn sie nicht gefallen.....
 

Jierdan

Uncle Sam
Dabei seit
22. September 2006
Punkte für Reaktionen
1.160
Standort
Tübingen
Ich habe auch noch einen Zama-Rahmen zu Hause rumliegen, und mir überlegt es evtl wieder aufzubauen. Dann auch leichter, Tretlager tiefer und weniger Federweg. Der Monarch hat 216er Einbaulänge, nehm ich an?
Ouh, jetzt erst wahrgenommen. Das ist ein 222er. Die gab es mal im Canyon Torque EN, soweit ich weiß.
 
Dabei seit
21. August 2011
Punkte für Reaktionen
1.018
Ouh, jetzt erst wahrgenommen. Das ist ein 222er. Die gab es mal im Canyon Torque EN, soweit ich weiß.
:lol: Kein Ding, hat sich eh erledigt. Bin ja kein Freund von den neuen, superlangen Geos, aber 380 Reach sind auch mir inzwischen doch zu wenig ;) Hab festgestellt dass ich bei meiner Größe (183cm) mit ca 420mm am besten klarkomme
 
Dabei seit
9. September 2015
Punkte für Reaktionen
6
Moinsen Gemeinde,

hier mein Projekt aus der letzten Verletzungspause. Schultergelenkpfanne gebrochen nach Abflug.
Habe Reste, Neuteile und 2nd Hand verwertet. Daraus ist was Schnuckeliges geworden, finde ich. Macht mit 1x11 und E13 9-44
Jabula.jpg
Monsterkassette auch bergauf Spass.
Hat jemand mal 650B beim Jabula probiert? Passt das mit dem Hinterbau?

Cheers
 

Anhänge

Oben