Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Bad Wildbad 01.04.2016
War etwas feucht an diesem Tag ;-))
20160401_172232.jpg
 

Anhänge

  • 20160401_172232.jpg
    20160401_172232.jpg
    408,4 KB · Aufrufe: 193
Hast du das mal probiert mit 650b? Beim zama hatte ich das auch vermutet, hab aber kein Rad zum testen da

Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk
 
image.jpeg
Darf mein Jabula (noch nicht ganz fertig - KeFü fehlt z.B. noch) auch mitspielen?!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    266,6 KB · Aufrufe: 160
image.jpeg
Meine kleine Leasing-Tochter und ihr Mbuzi
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    134,4 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Schon ziemlich ruhig hier...

Das rechte Bike passt hier rein. Wurde 2015 nicht gefahren und dieses Jahr wieder aktiviert. ;)
Nächste Saison darf es wieder mehr raus! :daumen:



Makulu (1).jpg
 

Anhänge

  • Makulu (1).jpg
    Makulu (1).jpg
    342,8 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Mein Morewood hab ich nicht mehr, daher vielleicht für euch interessant? Hab einen neuen, ungefahrenen 26er Stans LRS abzugeben: Naben Stans 3.3, Felgen Notubes ZTR Fow EX (aktuell vorn 20mm, hinten Schnellspanner Achsadapter verbaut)

Meldet euch bei Interesse einfach. Preislich einigt man sich bestimmt.
 
Ich habe auch noch einen Zama-Rahmen zu Hause rumliegen, und mir überlegt es evtl wieder aufzubauen. Dann auch leichter, Tretlager tiefer und weniger Federweg. Der Monarch hat 216er Einbaulänge, nehm ich an?

Ouh, jetzt erst wahrgenommen. Das ist ein 222er. Die gab es mal im Canyon Torque EN, soweit ich weiß.
 
Ouh, jetzt erst wahrgenommen. Das ist ein 222er. Die gab es mal im Canyon Torque EN, soweit ich weiß.
:lol: Kein Ding, hat sich eh erledigt. Bin ja kein Freund von den neuen, superlangen Geos, aber 380 Reach sind auch mir inzwischen doch zu wenig ;) Hab festgestellt dass ich bei meiner Größe (183cm) mit ca 420mm am besten klarkomme
 
Moinsen Gemeinde,

hier mein Projekt aus der letzten Verletzungspause. Schultergelenkpfanne gebrochen nach Abflug.
Habe Reste, Neuteile und 2nd Hand verwertet. Daraus ist was Schnuckeliges geworden, finde ich. Macht mit 1x11 und E13 9-44
Jabula.jpg
Monsterkassette auch bergauf Spass.
Hat jemand mal 650B beim Jabula probiert? Passt das mit dem Hinterbau?

Cheers
 

Anhänge

  • Jabula.jpg
    Jabula.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 209
Zurück
Oben Unten