morewood makulu

Moin maxpower,

ich habe einfach eine Knarre genommen ohne Aufsatz. Passt genau und dann wirklich nur minimal nachziehen, ist ja alles Alu!
 
Moin Zusammen!
@fone: Zwecks der Hauptschraube! Einen guten blaues Locktight drauf und du hast für immer Ruhe! @HikeAndRide: Der Mid Tune ist optimal für den Rahmen! Hängt jetzt aber davon ab ob du mehr Druckstufe fährst bzw. mehr Progression möchtest! Dann könntest du dir überlegen den High Tune zu nehmen! @maxpower: Die Aluschraube mit der das Ausfallende befestigt ist kannst du handfest mit einem 12er Imbus anziehen! Das hält dann ohne weiteres!

Hoffe konnte euch weiterhelfen!

Bei fragen einfach an die Mail:[email protected] schreiben!

Cheers

Steven
 
ich glaub ich hab in whistler sogar mal blaues locktite (bzw. ähnliches produkt) drauf gemacht, aber da hatte das zeug natürlich nicht lange genug zeit ordentlich fest zu werden... ;)
werds nochmal probieren, danke für den hinweis.
fands auch nicht weiter problematisch, man muss halt nur dran denken.
 
Glaubst Du wirklich, dass sich das noch so ausgewogen fahren lässt? Ich mein, der LW is ja ohne Angleset schon nicht wirklich von schlechten Eltern..


(auf Deine Frage weiß ich im moment leider keine Antwort, muss kucken)
 
Sehr schwierig, @fone und und ich haben auch schon gesucht und nichts gefunden, aber gibt wohl etwas neues. Musst du mal im Tausche/Federn/Dämpfer Thread gucken.
 
hallo, mich würde interessieren, ob ein m rahmen bei 1,90 grösse noch passt, was fahrt ihr , bei welcher grösse ?
es geht um das 2012 modell

gruss hierlass :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten