Moritat

wacker und unerschrocken gesprochen! doch bedenke, im lande des schmetterlings sind alle geister der schweren kraft zur tafelrunde geladen! jeder krug, jedes schwert, jeder ritter und jedes ross wird mit der mehrfachen gewalt zu boden gezogen! ja, selbst unbesiegbare krieger zieht es im einfachen stand unbarmherzig danieder, und gar niemand ist in der lage, gegen das veilfache seines gewichts hinan, den aufrechten stand wieder zu erlangen. oder hat er, der grossmütige großkalif rikman mit einem weiteren sack voller goldener taler den zwergzauber für sein ross gewinnen können?
menis

@rob: geiler film übrigens!

Anzeige

Re: Moritat
Wir fahren! Bange machen gilt nicht.

Bowlen mit dem mystischen Sir Galahead ist natürlich auch nicht schlecht.
Bowling ist doch diese "Sportart", die zu gut 90% aus rumsitzen und saufen und zum Rest aus Arschwackeln besteht - Oder sollte ich mich irren?

@Rob: ich könnte Argumente dir in Hülle und Fülle benennen, so sollte dir deine Pflicht Argument genug sein, an unserem Turnier teilzunehmen. Aber willst du dir entgehen lassen, ein Sturztraining mit Ritter Jockel, den Größten aller Rittmeister! Andere zahlen hunderte von Talern für ein solches Technikttraining.

Also nimm die Hufe in die Hand und lass dich von König Arthur nicht bequatschen!

Ritzelflitzer

PS: Ich habe mir gedacht im Dunkeln sehe ich das Eis nicht und dann kann ich auch nicht verkrampfen!

rob, wir haben den Nightride abgesagt. Nicht das du allein am Schmetterlingsplatz wartest...

Marcus

Original geschrieben von rikman
rob, wir haben den Nightride abgesagt. Nicht das du allein am Schmetterlingsplatz wartest...
Und dafür nun dieser ganze, literarisch wirklich wertvolle, teilweise überaus belustigende und amüsante Thread.
Sorry, aber da muß ich nun doch mal :lol: ;)

BTW: Bei uns in HH verkündet die Umweltbehörde schon die ganze letzte Woche, daß das Eis noch zu dünn sei und deshalb Lebensgefahr beim betreten dieses bestünde. Natürlich ist das befahren hierbei eingeschlossen, ist denn das bei euch nicht angekommen?
Scheinbar nicht, aber um so besser, ich möchte diesen Thread nicht missen :bier:

Weiter so,
Harry

also das war jetz richtig toll!!!!
ich mach mir tierst den kopf, und beschließe dann letztendlich mich für den nightride zu entscheiden, bereite alles vor: kino mit den eltern absagen, lampe aufladen, schrippen geschmiert, reifen runter auf 1,5bar, knieschoner zurechtgelegt, lazarett gepackt, voll in montur geschmissen und schaue 5 min bevor ich loswollte nochmal rein, und dann dieser satz: "wir haben den Nightride abgesagt."
ich hab ihn bestimmt 6-7mal gelesen, ohne zu verstehen was er bedeutet!
also doch ins kino! blick auf die uhr: in 12min fährt die s-bahn mit der ich ca. 10min zu spät kommen würde. also wieder ausgepellt aus den dutzenden lagen funktionsfusseln, muttern aufm handy angerufen, zivilklamotten angezogen, portemonnaie im rucksack gesucht, jacke gesucht, schrippen eingesteckt, aufs bahnhofsradl geschwungen und den vereisten weg zum bahnhof langgebrettert wien kaputter, in die bahn gesprungen, am alex wieder raus und in 3 min den kilometer wien verrückter zu fuß richtung volksbühne zum babylon-kino gesprintet -- und den film genossen!! puhhhhh
(der film "das kalte herz" is natürlich kein sowjetischer sondern nen DEFA-film von 1949/50 gewesen. der mittlerweile 70jährige hauptdarsteller war auch da. @ menis kuss: is ja n ding das du den kennst!

was hat euch jetzt eigentlich zu der plötzlichen absage getrieben????

rob

Na, das ist ja echt traurig, was ich hier lese. Da hätte ich mir meinen Bericht ja sparen können.... Nicht jedoch die Fahrt, die zumindest bereue ich nicht.

Rob, warten wir bis morgen. Vielleicht klärt sich ja noch was auf.

sketcher

...gebührt unserem tugendhaften Rob!

Er wäre tatsächlich um ein Haar OHNE Spikes (!!!) zum Nightride aufgebrochen! Gut dass die spikelosen Eisenschweine gerade noch rechtzeitig zur Vernunft gekommen sind. Sei froh Rob und mach´drei Kreuze, auch wenn Du die legendäre Fähigkeit besitzt um Dein Bike herum ein Antigravitationsfeld aufzubauen. Fahren im Grunewald ohne Spikes ist derzeit nicht ein Zeichen von Härte sondern von Armut und/oder Dummheit.

Ich werde deswegen die Kommentare, derjenigen, deren Einsatzgebiete mit lieblichen Bilderbuchwintern gesegnet sind, oder derjenigen die noch nie in Abwesenheit des lebenspendenden, weitsichtschenkenden Tagesgestirns zum Kampf aufgebrochen sind, geflissentlich übersehen. Ich werde mich nicht aufregen. Ich bleibe RUHIg. Mein Blutdruck WirD nicrrht ansteigen........aa.....ich....aaah...ich...atme tief durch.........einatmen.............ausatmen..........ein............und aus..............ein....................und aus.....ein....und AAAAAAAAAAAAAAHHRG DIESE INFAMEN VERLEUMDUNGEN WERDEN WIR NICHT AUF UNS SITZTEN LASSEN! EISENSCHWEINE! ÖLT DIE RÜSTUNGEN, RASIERT DIE BEINE, WETZT DIE KLINGEN! MACHT EUCH BEREIT FÜR EINEN HÖLLENRITT AM WOCHENENDE. NACH ALLEN REGELN DER KUNST WERDEN WIR UNSEREN RUF WIEDER HERSTELLEN! (natürlich vorausgesetzt es scheint die Sonne und das Quecksilber zeigt mindestens 9°C. Ach ja, und kein Wind. Und der Boden leicht feucht und griffig aber nicht zu nass. Auf keinen Fall jedoch staubig. Und ich komme übrigens nur dann mit, wenn ich bequemen Ersatz für meinen im Sommer 2000 geplatzten Air-Comfort Sattel gefunden habe.)

bis denn,
Euer Reizhusten

Zurück