moshcore?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spezial

mit Z!
moin!

bis jetzt hab ich hier ja eigentlich nur gutes über diese site gehört (moshcore.de) ^^
jez spiele ich mit dem gedanken mir das Revellbikes Clutch and Throttle zu holen...und wollte ma wissen...ist die site wirklich so gut wie immer alle sagen? bis jez reden die meisten ja imma in den höchsten tönen von dem ^^
besonders das oben genannte bike als einsteigerbike scheint wohl gut zu sein?

wäre nett fürn kleines statement :daumen:

gruß,
tobi

Anzeige

Re: moshcore?
Ich kann auch nichts schlechtes darüber sagen! Und das Revell ist nen sehr sehr gutes Angebot. Für den Preis kannst du natürlich nit gleich die absoluten Überparts erwarten, aber es sind auf jeden Fall deutlich bessere als bei vergleichbaren Bike-Mailorder etc. Angeboten. Da machste nichts verkehrt :daumen: . Rider-owned Company rult! :daumen:

Jup guter Laden, hab da auch mein Bike her. Hat zwar von Bestellung zur Lieferung sehr lange gedauert, was aber auch nicht schuld von Moshcore war, als die Post es dann hinbekommen hat die Bikes bei Kent abzustellen, dauert die Versand von da noch 2 Tage...

Obwohl ich sagen muss das der Kontakt manchmal etwas zu wünschen übrig lässt, als das mit meinem Bike bisschen länger gedauert hat, hab ich auf die antworten von Kent manchmal bisschen lange gewartet.

ich hab schon 3 (4?) mal was bestellt und das war immer 2-3 tage da, schön sticker drinnen, gute angebote, alles ok

ich komm mir vor wie ne ebay bewertung

scheint ja ne gute sache zu sein...danke für die infos (:
ma ne frage wegen der garantie:
der ist ja nun nicht gerade in meiner nähe...was mache ich da wenn was kaputt am bike ist? einfach hinschicken (post) und der machts heile/tauscht es aus? habt ihr damit schon erfahrung gemacht? läuft das alles einwandfrei und schnell oder gabs bei sowas komplikationen?

schreib doch dem grafix hier im forum ne PM oder ne mail, das is nämlich der kent. :D aka cheffe von moshcore.

und um was halbwegs brauchbares zu sagen: ich hatte keine probleme mit kent, moshcore oder irgendwas was damit zusammenhängt. immer prima geklappt :) :daumen:

viel sinn hat der thread ja in meinen augen nich, aber was solls... ich lass ma noch offen...

cheers
crossie

Also auf meinen Revell Rahmen musste ich zwar recht lange warten aber das lag mehr an Revell als an Moshcore, als er nämlich in shop angekommen war hat 2 Tage gedauert bis ich ihn hatte und auch als der 24/7 rahmen eines kollegen gebrochen war, hat er schnell einen neuen bekommen.

ich hab mir mein revell clutch auch vom moshcore.de geholt.
nachdem die bank es endlich fertig gebracht hatte, das geld zu überweisen war die kiste ruckzuck da ;)
schlag zu, mit dem bike machst auch nichts falsch

hab auch schon 3-4 mal dort bestellt und es hat immer alles gut geklappt und die sachen waren schnell da. wenn man fragen hat hier im forum an grafix wenden, wie crossie schon gesagt hat und man bekommt recht schnell ne antwort.

croissant schrieb:
viel sinn hat der thread ja in meinen augen nich, aber was solls... ich lass ma noch offen...

naja, wollt nur mal wissen was das für ein laden ist und so (: gibt ja auch viel mist im nett und da ich hier schon viel drüber gehört habe, dachte ich, ich frag nochma direkt nach um mich zu versichern das der auch wirklich gut is ;)

dann werd ich mich ma an grafix wenden ^^

dank' euch allen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück