Mountainbikender Student sucht Wg in Dortmund

Registriert
2. Mai 2011
Reaktionspunkte
733
Hallo,
Ich mach hier mal versuchsweise ein etwas anderes Thema auf, in dem es nicht in erster Linie ums Radeln geht. Also, ich werde im Herbst anfangen in Dortmund zu studieren und suche noch ne coole Wohnung oder nette WG da unten. Leider erweist sich die Suche als ziemlich schwierig, die Nachfrage ist wegen dem Doppel-Abi Jahrgang einfach krass. Da man bei WG-gesucht und CO einfach aufgrund der blossen Masse an Bewerbern kaum ne Chance hat und ich sonst keine Bekannten da hab, wollte ich einfach mal hier fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Sind hier noch andere Studenten unterwegs, mit denen man sich zusammen tun kann, habt ihr ne Wohnung zu vermieten oder kennt ihr jemanden? Würde mich über jegliche Hilfe freuen.
Viele Grüße
Jonas
 
Zurück
Oben Unten