MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Anzeige

Re: MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread
und jetzt postet JL Suspension das er hart eingeschlagen ist beim biken o_O:( Gute Besserung an alle :daumen:

1762436580448.png

Ich hatte Gabel und Dämpfer vor kurzem bei MST und wollte hier mal kurz meine Begeisterung zum Ausdruck bringen.
Das Ergebnis ist hervorragend, das stand für mich aber irgendwie auch außer Frage.
Mir persönlich gefällt die 'Philosophie' besser als bei Anyrace, ist aber sicher eine Frage der eigenen Vorlieben.

Was herausragend war: Kommunikation, Service und Beratung. Hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank und gerne wieder.

Ich hatte Gabel und Dämpfer vor kurzem bei MST und wollte hier mal kurz meine Begeisterung zum Ausdruck bringen.
Das Ergebnis ist hervorragend, das stand für mich aber irgendwie auch außer Frage.
Mir persönlich gefällt die 'Philosophie' besser als bei Anyrace, ist aber sicher eine Frage der eigenen Vorlieben.

Was herausragend war: Kommunikation, Service und Beratung. Hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank und gerne wieder.
Anyrace dürfte mittlerweile Geschichte sein....

Anyrace dürfte mittlerweile Geschichte sein....

schon ziemlich lange:

In dem Verfahren über den Antrag d.

Anyrace Suspension GmbH & Co. KG, Feldlerchenstraße 4, 85467 Neuching, vertreten durch die persönlich haftende Gesellschafterin Anyrace GmbH, diese vertreten durch den Geschäftsführer Kecht Stefan Peter
Registergericht: Amtsgericht München Registergericht Register-Nr.: HRA 117444
- Schuldnerin -
Verfahrensbevollmächtigter:
Rechtsanwalt Müller Hans-Peter, Seiboldsdorfer Mühle 2, 83278 Traunstein, Gz.: 11044/25 M24
Geschäftszweig/Beschäftigung: Entwicklungsdienstleistungen
auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das eigene Vermögen
|

1. Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Schuldnerin wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung am 24.07.2025 um 12.00 Uhr eröffnet.

Zurück