MTB Coaching ein super Erfolg bei meiner Süßen

MtB55

Ich komme auch mit E-Bikern klar
Meine Süße macht zur Zeit regelmäßig MTB-Technik-Training, ich muss sagen kostet zwar eine Stange Geld, aber die Fortschritte sind gewaltig.
Gestern ist sie Sachen gefahren, ich konnte es fast nicht glauben und das Ganze auch noch locker und kontroliert :oops:
Ein guter MTB-Trainer ist einfach sein Geld wert. Da ich hinterher fahren darf, lerne ich auch noch das eine oder andere 8-) Ich von meiner Seite kann Trainerstunden nur empfehlen, ich werde jetzt auch noch welche nehmen :dope:

797B1919-C2F9-48BA-90A2-A09C7A0E5558.jpeg

Kann ich nur so unterschreiben. Bin auch schon Jahrzehnte auf dem Rad unterwegs. O.k. MTB noch nicht so lang. Habe von 'ner Freundin einen Gutschein für einen Fahrtechnik-Kurs geschenkt bekommen und war sehr skeptisch. Wozu? Kann doch fahren. Auch mein Umfeld hat mich belächelt. "Brauchst sonst Stützräder oder was?"
Für mich wars dann ein riesen AHA-Erlebnis & eine absolute Bereicherung. Kurs-Erfahrung sorgt nun für beinahe täglich mehr Spaß mit dem Bike und wird definitiv nicht mein letzter Kurs gewesen sein. :)
https://www.facebook.com/BikeTrainer.RiderRacer/

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch überrascht was für Fortschritte erzielt werden.

Zurück