MTB-Film TRIPIN: Stevie Schneider hält die Welt in Atem

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Wer Stevie Schneider auf Instagram folgt, kann sich denken, welche Marschrichtung TRIPIN nimmt: Eine Zickzackroute quer durch fantastisches Biken, guten wie schlechten Geschmack bis hin zu epischen Bildern – inklusive Gastauftritt von Fabio Wibmer als Stevie Schneider-Fanboy.


    → Den vollständigen Artikel „MTB-Film TRIPIN: Stevie Schneider hält die Welt in Atem“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. aahamm

    aahamm

    Dabei seit
    02/2016
    Ziemliche Idioten. Beide. Find ich gut!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. Zask06

    Zask06 26 Zoll-Beauftragter. Diplomat.

    Dabei seit
    12/2011
    Haahahaaa richtig Nice!:lol::daumen:
     
  5. Also hat sich der "Kampf" um den Titel des Bikevideo 2019 schonmal geklärt :D
     
  6. Voltage_FR

    Voltage_FR Weichcore Freerider

    Dabei seit
    08/2009
    Bester Mann! <3

    Hatte letztes Jahr einmal die Ehre hinter diesem Wahnsinnigen in einen Trail einzubiegen, absolut geil :D
     
  7. FJ089

    FJ089 HAHA

    Dabei seit
    09/2016
    Yeah, großes Kino .... schon lange nicht mehr so bei einem Video gelacht :D :daumen:
     
  8. sauerlaender75

    sauerlaender75 Tiefflieger

    Dabei seit
    07/2018
  9. spümco

    spümco schmierfink

    Dabei seit
    04/2004
    Eigentlich bin ich eher für weniger denn mehr, hier ist´s aber komischerweise andersrum - Film des Jahres:daumen:
     
  10. Bisschen Fäkalhumor und nen nackten Arsch dazu schon hat man ein tolles Video, großartig!!!

    :wut:
     
  11. Nasum

    Nasum Harzer

    Dabei seit
    04/2010
  12. MTB-News.de Anzeige

  13. Timmö__

    Timmö__ Mit Glied

    Dabei seit
    07/2006
    Die ultimative Provokation für einige aus dieser Community... Tattoos, Nacktheit und abgefahrene Skills.

    Einfach geil.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  14. Endlich wieder ein Streifen zum abfeiern! :daumen::bier::anbet:
     
  15. alles-fahrer

    alles-fahrer ❖ ɹǝdsɐſ ❖ Extrem-Allrounder

    Dabei seit
    07/2011
    I'm loving it! :D

    Hat was von den guten alten Bike-Videos der späten 90er. Humor und abgehen!
    :hüpf:
     
  16. cycophilipp

    cycophilipp Kitschkuchenbäcker

    Dabei seit
    08/2003
    Selten so gelacht!!! So viele lustige Details! Bombe!!!
     
  17. Hat alles und noch mehr, was die Klassiker hatten, geile Musik, Action, abgedreht, und zusätzlich noch Fäkalhumor und Sexismus!

    Es wurde nicht zu viel versprochen, wer das erwartet hatte, sollte zum Psychiater.
     
  18. zonz1984

    zonz1984 inadäquat am Hinterrad

    Dabei seit
    04/2015
    Erstklassiges Flimhandwerk! Vom Feinsten!:daumen: Alleine für die Musikwahl muss man ihn hart feiern!
     
  19. below

    below

    Dabei seit
    08/2008
    Sehr geil und das Best-Bike-Outfit 2019 wird ja ab ca. 4:10 vorgestellt.
     
  20. Zask06

    Zask06 26 Zoll-Beauftragter. Diplomat.

    Dabei seit
    12/2011
    Ich find noch geil - im Vergleich zu den Ronnies bspw. - dass die halt auf Sauforgien beim Biken verzichten oder Müll ausm Auto werfen, Dinge hochjagen usw. und trotzdem eine Hammer Bike-Party rüberbringen. Und ich bin der Allerletzte, der was gegen Sauforgien hat!:bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  21. 666

    666

    Dabei seit
    06/2008
    Sehr unterhaltend :daumen:!
     
  22. Selten/lange nicht mehr so ein geiles, erfrischendes Video gesehen. Und auch noch die richtige Prise Humor dabei. Über das Fahren brauche ich nicht zu schreiben. Ist eh top
     
  23. Schofszipfe

    Schofszipfe Cubaboarischa

    Dabei seit
    11/2018
    Ohne Sauga aber trotzdem geil
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  24. _Kuschi_

    _Kuschi_ Coil is goil

    Bester Beweis, dass Schralps nicht für Bremswellen verantwortlich sind!