• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

MTB-Film TRIPIN: Stevie Schneider hält die Welt in Atem

Punkte für Reaktionen
319
Wer Stevie Schneider auf Instagram folgt, kann sich denken, welche Marschrichtung TRIPIN nimmt: Eine Zickzackroute quer durch fantastisches Biken, guten wie schlechten Geschmack bis hin zu epischen Bildern – inklusive Gastauftritt von Fabio Wibmer als Stevie Schneider-Fanboy.

→ Den vollständigen Artikel „MTB-Film TRIPIN: Stevie Schneider hält die Welt in Atem“ im Newsbereich lesen

Zask06

26 Zoll-Beauftragter. Diplomat.
Punkte für Reaktionen
1.619
Haahahaaa richtig Nice!:lol::daumen:

FJ089

HAHA
Punkte für Reaktionen
461
Standort
München
Yeah, großes Kino .... schon lange nicht mehr so bei einem Video gelacht :D :daumen:

spümco

schmierfink
Punkte für Reaktionen
106
Eigentlich bin ich eher für weniger denn mehr, hier ist´s aber komischerweise andersrum - Film des Jahres:daumen:

Punkte für Reaktionen
2.027
Bisschen Fäkalhumor und nen nackten Arsch dazu schon hat man ein tolles Video, großartig!!!

:wut:

Punkte für Reaktionen
232
Standort
Erlangen
Bike der Woche
Bike der Woche
Hat alles und noch mehr, was die Klassiker hatten, geile Musik, Action, abgedreht, und zusätzlich noch Fäkalhumor und Sexismus!

Es wurde nicht zu viel versprochen, wer das erwartet hatte, sollte zum Psychiater.

Zask06

26 Zoll-Beauftragter. Diplomat.
Punkte für Reaktionen
1.619
Ich find noch geil - im Vergleich zu den Ronnies bspw. - dass die halt auf Sauforgien beim Biken verzichten oder Müll ausm Auto werfen, Dinge hochjagen usw. und trotzdem eine Hammer Bike-Party rüberbringen. Und ich bin der Allerletzte, der was gegen Sauforgien hat!:bier:

Punkte für Reaktionen
82
Selten/lange nicht mehr so ein geiles, erfrischendes Video gesehen. Und auch noch die richtige Prise Humor dabei. Über das Fahren brauche ich nicht zu schreiben. Ist eh top

Oben