MTB Fully 29" Bike um 2000 Euro statt 4000 Euro!!!

Ich habe schon ein neues Bike um die Hälfte gekauft:


  • Umfrageteilnehmer
    52
Davon rate ich dringen ab.....
Wenn du so vollkommen überstürzt ein neues Ratt kaufst, dann wirst du das sicher bis 2033 bereuen....

Bis dahin ist der Tomaten Salat vergammelt... ??

Allerdings zeigt er bisher eine gewisse Ausdauer.....

Mich wundert nur, dass die Insassen vom KTWR hier noch nicht aufgetaucht sind. ??
Da ist dann der
Tomaten Salat ruckzuck
Zerpflückt
Geteert und Gefehdert.
 
... und jetzt brauche ich sehr dringend ein MOUNTAINBIKE, minus 50% und unter 14kg mit weißwandreifen, damit ich mich aus dem staub machen kann.

61QksQ4TGJL._SL1000_.jpg
 
Ich hab mein Bike gefunden ?
IMG_20200225_181725~2.jpg

Testbike BMC speedfox 2019 02 one
Statt 4999 um 2850 Euro!
Ist wie neu und sehr wenig gefahren, Rahmen hat keine Steinschläge oder kleine Kratzer. Top!
 
Zurück
Oben Unten