MTB im TV -- Thread.....

manno wie ich dieses gelaber hasse !!! warum verkauft man videorekorder oder dvd recorder .. da darf man das ansehen und weiterverbreiten aber alles was im internet ist ist illegal oder was .. scheiss Idiotensender.

An alle die mal nicht da sind um was anzusehen oder keinen recorder haben hab ich eine legale alternative gefunden

http://otrportal.com/onlinetvrecorder_otrkey/castList.php?t=Mg==

hier kann man dann die versäumten TV-Events runterladen 100% Legal!!

Hallo,

(SOG Events Mail Newsletter)

Liebe Teilnehmer,

Auch wird Fernsehen vor Ort sein. Zusagen gibt es schon vom ZDF, Interesse und Gespräche gibt es noch mit SAT 1, Pro 7 und Bayerischen Rundfunk.

Ich freue mich auch schon auf die ganzen TV Berichte. Die Firma SOG-Events hat ja Berichte von allen großen TV Sendern angekündigt, wie man in dem Newsletter lesen konnte. Das ZDF kann man ja zum Glück in ganz Deutschland empfangen. Ich bin auf den großen ZDF Bericht über das Rennen wirklich gespannt.

Gruß

SR

Toll, aber nur wann?

...ach, kennt vielleicht wer jemanden der die Strecke mit der Helmkamera abgefahren ist? Jetzt, nach dem Rennen habe ich gelesen das man die ausleihen konnte! :mad:

Hat eigentlich wer interesse an diversen, etwas älteren tv aufzeichnungen?

Hab noch TV Berichte vom Slopestyle Saalbach 05 (stoke), Nürnberg District Ride 05 (stoke) dem Duell Motocrosser gegen Freerider (motobike) und einen zehnminütigen Bericht über die Red Bull Rampage (YOZ).

Könnte es dann bei youtube hochladen.

Hallo !!!

Auf Eins Plus ( digital ) läuft ein Bericht von der Cape Epic in Südafrika. Nächster Sendetermin ist 30.09.06 um 5 Uhr morgens. Die Sendung heißt "Nix wie raus".Der Bericht fängt nach 6 Minuten an und läuft ca.8min .

und..
auf Eins Plus läuft morgen 30.09 um 16,15Uhr die Sendung " Service aktuell:Wissen " Härtetest für Mountainbikes . ( 15min )

Könnte sein das die Sendungen öfter wiederholt werden ...

Gruss Heiko

Zurück