MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Heute 18:00 Uhr am Ehrenmal in Hofheim? Würde gerne versuchen mich euch anzsuchließen, werde zusehen, dass ich rechtzeitig aus dem Büro verschwinde.

Newbies welcome?

Regards,
Pitr

solltest Ihr ausnahmsweise die Hohemark als Startpunkt in Erwägung ziehen würde ich mich als "guide" anbieten....

Gruß
Chris

Moin,
am Dienstag bin ich dabei. Ich denke auch, daß wir uns ohne Guide trauen können. Das eine oder andere kennen wir inzwischen ja auch selber, und im schlimmsten Falle wird es eine etwas unstrukturiertere Runde, die aber auch nett ist.
Was ist denn Stand der Dinge, Dienstag wann und wo?

Hi,

würde mich morgen gerne das erste mal anschliessen und mitfahren (sofern ich das zeitlich hinbekomme :)) ... ist der Treffpunkt immer noch in Hofheim am Ehrenmal gegen 18:00 Uhr.

Danke
Chris

Wenn nix dazwischen kommt und ihr wieder so nett auf mich wartet werde ich auch dabei sein.

@ Toki wollen wir uns wieder um 17:30 treffen wie letzten Dienstag ?

Gruss

Michael

ick wer auch für 18uhr gundelhard aber die anderen wollen ja 20min später ....

dann müssen wir eben 20min schneller bei der tour fahren :)

Hallöle,

am Donnerstag müßt Ihr Euch leider auch wieder selbst organisieren (was ja wie ich gerade gelesen habe erstaunlich gut klappt :daumen:), da wir schon am Donnerstag Richtung Vogesen aufbrechen. Dort werden wir mit 28 anderen Beinharten ein verlängertes Wochenende verbringen :hüpf:.... geilste Trails und superschöne Landschaft genießen....:hüpf:!

Euch viel Spaß im Taunus und bis nächste Woche wieder!

Marion :winken:

Zurück