MTB-News.de User Award 2016: Enduro-Bike des Jahres

Die fairste, unabhängigste und bestmögliche Jury hat die Preisträger des MTB-News.de User Awards gewählt: Ihr! Ende 2016 riefen wir zum zweiten Mal zum Voting für unsere User Awards auf – neben eindeutigen Entscheidungen gab es einige Kopf-an-Kopf-Rennen und diverse Überraschungen. Hier präsentieren wir die Gewinner in der Kategorie Enduro-Bike des Jahres 2016!


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de User Award 2016: Enduro-Bike des Jahres" im Newsbereich lesen


 
Die oft als sogenannte "Low Budget Versender Bikes" verachteten Räder funktionieren eben gut. Und das sogar mindestens gleichwertig wie der "Premium" Wettbewerb. Dazu kommt die hohe Innovationskraft (Shapeshifter, gute und leichte Rahmen, anti Pedalrückschlag usw.). Was daran liegt, das dort fähige Leute mit einem entsprechendem Engagement in der Entwicklung und Design arbeiten.

Und BTW: Ich empfinde 5000€ für ein ordentlich ausgestaltetes Strive oder 4500€ Capra nicht unbedingt als Budget o_O
Im Gegenteil, die Preisgestaltung einiger Hersteller finde ich oft nicht nur unpassend sondern unverschämt.

Und Ja, ich fahre Canyon. Und Nein, ich brauche nicht bei Aldi, Lidl oder Primark einzukaufen ;)

Zu viel Ironie auf einmal:bier:.
 
Oh wow, ich hätte da manche Bikes weiter vorne erwartet.

Ich weiß gar nicht wie man sich über die Ergebnisse auslassen kann, ihr wisst schon wer da abgestimmt hat, oder? :lol:
 
Zurück
Oben Unten