gazza-loddi
Edge-Crusher
ich stell mich gleich gepflegt in die garage und quäl die kappsäge.....irgendwelche wünsche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, wollte heute mal mit Frauchen zu euch runterfahren, mir die ganze Anlage anschauen & ein wenig mit Madame üben.. Kann man da eig einfach so auflaufen, oder muss man sich irgendwo annelden?
Gruß
Ergänzung:Fahren - wie es weiter vorne steht, Ihr könnt da jederzeit gerne, auf eigene Gefahr natürlich, alleine fahren. Wenn ihr nen Guide braucht, dann sacht ihr kurz Bescheid. Ok?
Bauen - Wir sollten ma schaun, das wir da jetzt kurzfristig nen Baubesprechungstermin vorort anberaumen, und dann sehn wer was macht und/oder beisteuert. Ok?
Gut zu wissen das dem nicht so ist. Wenn wir den nochmal so vorfinden bauen wir den natürlich zurück. Was wird den noch an Baumaterial benötigt, vielleicht kann ich ja was besorgen.
ich stell mich gleich gepflegt in die garage und quäl die kappsäge.....irgendwelche wünsche?
Dafür gibt´s in dem Sinne eine gesammeltesAaalso... Wenn Ihr zur kommenden Saison da iwie wieder am bauen seid, sagt doch mal bidde Bescheid, ich würd da auch ma mitanpacken..![]()
Ergänzung:
Gilt allerdings nicht für den BMX Track. Der ist -vor allem aus versicherungstechnischen Gründen- nur für Vereinsmitglieder zugänglich....
....So weit meine Pläne, die ich gerne abschließen würde, bevor wir noch eine Baustelle aufmachen.
Jepp, mindestens...Dafür gibt´s in dem Sinne eine gesammeltes![]()
Ich bin wohl weder Samstag noch Sonntag da. Das WE ist schon komplett verplant.Moin, moin!
Wie lange seid ihr den am Samstag vor Ort. Ich bin leider von 10-17Uhr in Hamburg (Schulung) Würde sonst auf dem Rückweg noch vorbeikommen. Oder macht ihr Sonntag auch was auf der Strecke?
sachdienliche Hinweisse zur shore-länge...?
sachdienliche Hinweisse zur shore-länge...?
...breite ca 80 cm entspricht euro palettenbreite ca = fast schon autobahn fürn northshore.
So viel Ideen, so viel Arbeit, so wenig Zeitund die aufgestellten Palletten sind ma wieder n kleines Bilderrätsel
und weil ichs bemerkenswert finde: 2 MTB- Kollegen aus HB mit Big-Bikes warn zum 1ten Mal da, spontan n büschen gerollt und weil sie das gut fanden, was wir da machen, haben se auch ganz spontan 20 für die Vereinskasse gespendet.
Ja klar!ist es an dem das wir (poison-simon und ich yeti-lilo) genehm und vielleicht gar erwünscht sind zum basteln?hätte anhänger motorsäge und material zum basteln dabei !
und um Faktor 1000x besser als die netten Kollegen, die immer das Weite suchen wenn sie uns beim arbeiten sehen bzw. stumm an uns vorbeifahren.
Ja klar!Komme morgen dann kurz vorbei. Bin Nachmittags aber leider schon verplant.