Oh ja! O-Ton beim Bilder machen: (..) machst Du da Industriespionage?(..)PS: War auch sehr inspirierend für Tim, das Ganze![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja! O-Ton beim Bilder machen: (..) machst Du da Industriespionage?(..)PS: War auch sehr inspirierend für Tim, das Ganze![]()
Geile Sache..... Darf ich nächst mal mit???![]()
![]()
![]()
![]()
cool.
wenn ichh die pic´s so sehe wäre da durch aus noch platz für den göberen hüpfer....
dnkt dran,einer meiner rampen ist verstellbar.......
Geile Sache..... Darf ich nächst mal mit???![]()
![]()
![]()
![]()
wer von euch traut sich den mit der lefty ins ruppige gemüse ?aber gracia hat ja auch Dh damitgefahren...ich trau dem ding irgendw nich........ein kurzer Zusammenschnitt vom Winterberg WE.
Leider hab ich die Cam nicht oft angehabt. So sind aus 2 Tagen nur knapp über 7 Minuten geworden.
Funsports Zeven/ Haldenbiker on-tour: Winterberg 2012 - YouTube
Na klar....
PS: Kiste Erdinger Alkoholfrei ist aber der Einstand und als Generalprobe für den positiven Wahnsinn den du unter Beweis stellen musst, ist eine Runde nackt fahren (Protektoren erlaubt) PFLICHT.
200mm ist wohl auch ein bisschen zu viel des Guten in Zeven. Denke aber das Gewicht war da eher das Problemich habe für die strecke in zeven übrigens "abgebaut" federwegsmässig...![]()
wer von euch traut sich den mit der lefty ins ruppige gemüse ?aber gracia hat ja auch Dh damitgefahren...ich trau dem ding irgendw nich.....
ich habe für die strecke in zeven übrigens "abgebaut" federwegsmässig...![]()
d
ich wollte das erste august woende mit 2 kumpels nach wberg und willingen
pension am kahlen asten....
wer hat bock?
cool.
wenn ichh die pic´s so sehe wäre da durch aus noch platz für den göberen hüpfer....
dnkt dran,einer meiner rampen ist verstellbar.......
Schon ein Stück weit Luxus sowas vor der Tür zu habenlike....
schon nett so´n homespot.
ich kann meinen garten ja nich umlegen...
![]()
Hab mich noch mal an Bunker 17 zu schaffen gemacht. Habe gestern (unter massivem Mückenterror) im Schweiße meines Angesichts noch einen dritten Weg durch den Wald geschaufelt.
Jetzt geht es nicht nur rechts rum, sondern auch gradeaus...
...dann wieder runter...
...und über einen kleinen Drop auf die alte Strecke:
Die "alte" neue Abfahrt gibt es (in leicht geänderter Form) aber immer noch:
- dann wird das (ernst) auf dem BMX- track vertieft und Pushen kommt dazu![]()
geilgeilgeil....
wird zeit das mein hobel klar ist.
daumen!!!!