MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

PS: War auch sehr inspirierend für Tim, das Ganze
biggrin.gif
Oh ja! O-Ton beim Bilder machen: (..) machst Du da Industriespionage?(..):D

cool.
wenn ichh die pic´s so sehe wäre da durch aus noch platz für den göberen hüpfer....
dnkt dran,einer meiner rampen ist verstellbar.......

Geile Sache..... Darf ich nächst mal mit??? ;) ;) ;) ;)

Du, das Ding speziell is eigenlich eher son "members only" Ding;), auch weils darum geht, dann nach langer Zeit mal wieder die inzwischen weggezogenen Vereinskollegen wieder zu treffen und ma wieder zusammen zu biken.

Aber, die ein oder andre, weitere Funsports- Bikepark Exkursion is schon in Planung:D, und da kannste mit.;)

cool.
wenn ichh die pic´s so sehe wäre da durch aus noch platz für den göberen hüpfer....

Damit haben wir schon was ganz Spezielles vor:D:D...wenns hin paßt, weil eben sehr breit, für unsern Trail....aber wenns hinhaut, kommt dabei was raus, was u.a. mit der englischen Übersetzung des Wortes "Straße" zu tun hat. :lol:;):D

Ui.....
oder was mit der engl "wand" aber dazu fehlt der speed.
shit das ich soweit weg wohne für mal eben schaufeln.......
ich wäre aber in der lage hier was vorzubereiten wenn ihr was hölzernes aufwendigeres plant-
lasst es mich wissen.:daumen:

...ein kurzer Zusammenschnitt vom Winterberg WE.
Leider hab ich die Cam nicht oft angehabt. So sind aus 2 Tagen nur knapp über 7 Minuten geworden. :lol:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vE8G3vag5YU"]Funsports Zeven/ Haldenbiker on-tour: Winterberg 2012 - YouTube[/nomedia]

denke 150 sollten reichen,aber das gewicht,tja.....wird wohl an den 2,7ern gelegen haben.....
unter anderem.....
ich wollte das erste august woende mit 2 kumpels nach wberg und willingen
pension am kahlen asten....
wer hat bock?

wer von euch traut sich den mit der lefty ins ruppige gemüse ?aber gracia hat ja auch Dh damitgefahren...ich trau dem ding irgendw nich.....

Geht wunnerbar:D is ja meine alte Mühle, bin damit letztes Jahr Winterberg gefahrn; diesma war Jona dran, weil sein Bike/ seine Gabel schon vorher platt war. Brauchst schon n büschen Nerven für das Bike bergab;):lol:, aber das hat Jona richtig gut gemacht, der hat damit so einiges gedropt:D mit nur 110/120:lol::D ohne Durchschlag:eek:

large_IMG_0919.JPG

Sauber!!!!:D

ich habe für die strecke in zeven übrigens "abgebaut" federwegsmässig...:rolleyes:

Mit nem ab 140er AM oder Enduro oder nem richtig leichten Freerider biste auch zukünftig in Zeven immer richtig gut bedient.

Schneller geht immer mit nem noch leichteren Bike, aber mehr Spaß haste bei uns in Zeven mit den Kategorien oben.:D

cool.

Hab mich noch mal an Bunker 17 zu schaffen gemacht. Habe gestern (unter massivem Mückenterror :mad:) im Schweiße meines Angesichts noch einen dritten Weg durch den Wald geschaufelt.

Jetzt geht es nicht nur rechts rum, sondern auch gradeaus...
medium_2012-06-1016_10_43.jpg

...dann wieder runter...
medium_2012-06-1016_11_03.jpg

...und über einen kleinen Drop auf die alte Strecke:
medium_2012-06-1016_16_36.jpg

Die "alte" neue Abfahrt gibt es (in leicht geänderter Form) aber immer noch:
medium_2012-06-1016_17_17.jpg

Hab mich noch mal an Bunker 17 zu schaffen gemacht. Habe gestern (unter massivem Mückenterror :mad:) im Schweiße meines Angesichts noch einen dritten Weg durch den Wald geschaufelt.

Jetzt geht es nicht nur rechts rum, sondern auch gradeaus...

...dann wieder runter...

...und über einen kleinen Drop auf die alte Strecke:

Die "alte" neue Abfahrt gibt es (in leicht geänderter Form) aber immer noch:

:daumen:

so passt es! Top! Die alte Abfahrt war wohl irgentwie fahrbar aber unten echt n büschen eng (aber sah schwer genial aus
biggrin.gif
). Man kam da schnell runter, dann der Drop, dann in die Bremse ziehn und igentwie noch die Kurve kriegen oder an der Bunkerwand "zerschellen". upps ;)

Klasse das!:daumen: Einsteigerdrop:D

Zuletzt bearbeitet:
……MTB – Parcour aktuell II…..

http://funsports-zeven.de/category/allgemein/
….und das wird unser neuestes Projekt
icon_wink.gif
Am letzen Sa haben Tim, Dirk und ich unsre “Geschenke” aus Cuxhaven schonma in Position gebracht :D;) und dort ordentlich aufgeräumt.

Das is noch nicht fertich!!!!!!! und noch nicht freigegeben!!!!!!!!!

Lässt aber schonma erahnen, was dort passieren wird
icon_wink.gif
:D

Wie gesagt: Das is noch nicht fertich!!!!!!! und noch nicht freigegeben!!!!!!!!!

Gruß

Jan

MTB- Beauftragter
& BMX Support
Funsports-Zeven e.V.

[email protected]
http://www.funsports-zeven.de

Ich muss mal gucken, dass ich in den nächsten 4 Wochen meine Frau und Sohn bei meinen Schwiegereltern parken kann, dann komm ich direkt rum....

Zurück