MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

@Bikeholic: gibt es zu der tour schon eckdaten und grobe pläne?

Ja, ich komme mit. Als Bremser für die Heizer.:D
Spass beiseite. Warscheinlich eines der "verlängerten Wochenenden". Trockenes Wetter vorausgesetzt. Der Rennsteig steht ja auch mal wieder an. Letztes Jahr lief ja nichts, da waren die Feiertage und die Brückentage größtenteils verregnet. Deshalb hoffen wir, dass es dieses Jahr besser wird. Wir würden diese Mehrtagestouren gerne als Alpencrossvorbereitung nutzen, damit das auch endlich mal was wird bevor wir in Rente gehen.
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
ja rennsteig ist auch im gespräch mit ghost48. irgendwann im august. wann steigt denn euer alpencross?
 
ah, ihr fahrt alle drei zusammen? habt ihr gebucht, oder fahrt ihr alleine? september gehe ich diesmal leer aus, habe den kollegen den september überlassen und werde vermutlich im oktober nach spanish-utah auswandern. im juli bin ich in den dolomiten.
 
Also ich fahre wieder einen selbst geplanten Alpencross, hat 2013 super funktioniert, mal schaun wer mit kommt.

Im März wollte ich noch mal auf die Kanaren zum biken.
 
Wieder in einem Tag komplett durch?
das wird auch eher wieder ein verlängertes wochenende mit 2 etappen. blankenstein-oberhof, oberhof-hörschel (und dann die 10 km von hörschel nach eisenach und mit dem zug dann bis hanau/offenbach).

dass höhenflug xxl video sah motivierend aus. ich hoffe ja, dass ich dieses jahr mehr freie freitage bekomme, als im letzten jahr.
 
Hallo Hessenbiker...

Komme aus dem Bergischen Land bei Wuppertal und bin beruflich die nächste Zeit in Frankfurt...
hoffe, dass ich mal die ein oder andere Rille in die Trails hier in der Umgebung mit Euch fräsen kann ;-)

Immer gegen den eigenen inneren Schweinehund biken macht ja auf Dauer auch keinen Spass...erst Recht nicht in unbekanntem Terrain
 
Das Wetter ist trailtauglich, man saut sich halt bissel ein.

Wonach gelüstet es Dich?
Ich hätte Trails im Bereich Feldberg und Altkönig anzubieten, aber im Moment endet das eher mit Schlammsurfen.

Gruß
Armin
 
Wir sind dann einfach nach Süden den Regenwolken ausgewichen und haben den Rückenwind genutzt um schnell nach Hause zukommen.
Eine Porsche-Fahrerin wollte mich noch von Radel holen und leider konnte ich nicht schnell genug ausklicken um ihr eine Beule in den Kotflügel zu treten.
 
Wir sind dann einfach nach Süden den Regenwolken ausgewichen und haben den Rückenwind genutzt um schnell nach Hause zukommen.
Eine Porsche-Fahrerin wollte mich noch von Radel holen und leider konnte ich nicht schnell genug ausklicken um ihr eine Beule in den Kotflügel zu treten.

Da habt Ihr mit dem Regen ja Glück gehabt und die Porsche-Fahrerin mit ihrer Karosserie. :D ... jedesmal als ich mir überlegte loszufahren, waren wieder solch schwarze Wolken am Himmel, dass ich kapitulierte. 8-)

@Vermisster-Biker: Gibt es den Erdi hier eigentlich noch? :winken:
 
Von mir natürlcih auch alles Gute zum Geburtstag!!!

Werde ab Ende Februar mein neues Domizil in Frankfurt beziehen und dann erst mal fleissig an der GA arbeiten, da ich bedingt durch Jobwechsel, Wohnungseinrichtung etc. nicht soooo fleissig war ...
will ja wieder SellaRonda tauglich werden ;-))

Dann bin ich bestimmt auch mal dabei und freue mich schon jetzt auf Ausritte mit den locals
 
@Vermisster-Biker: Gibt es den Erdi hier eigentlich noch? :winken:

Ja, als stiller Mitleser, was ich da lese gefällt mir zum Teil: AlpenX :daumen: Gardasee :daumen: und zum Teil auch nicht: September :mad: geht gar nicht!

Ansonsten bin ich mehr theoretisch als praktisch mit bike(s)n beschäfftigt. Wer das hier verfolgt wird an Hand des Bildes erkennen, dass es ein Stück weiter gegangen ist. Der LRS ist komplett, der Antrieb nimmt Formen an ...

... wird aber auch langsam Zeit, ist schließlich ein übergelaufenes Projekt aus 2013 ... das 2014zehner will den Platz einnehmen :cool:

IMG_0009.JPG


@Speedskater, na dann bring die Lampe mal zum glühen :D Prost :bier: und Glückwunsch.
 

Anhänge

  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    230,4 KB · Aufrufe: 192
Zurück
Oben Unten