a.nienie
fiesling schorle
puh. gute besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ist der Autofahrer allein schuld. Dass man vor dem Tuer Aufmachen die Verkehrssituation ueberprufen muss, haette er ja in der Fahrschule lernen sollen.hoffe Du bist ok.
keine kompetenzteam blau hinzugezogen? wenn dann hat der autofahrer mind. teilschuld. (...)
Hmm nun ja das hab ich zum Glueck noch nicht so negativ erlebt.(...) und egal was da abgeht, es gibt meist mind. teilschuld, auch wenn Dich ein auto mit vorfahrt missachten umgemäht hat. dann hast Du als radfahrer halt keine blaue warnleuchte auf dem kopf gehabt oder so... kranke welt.
Boah, ich war gerade kurz ein bisschen perplex, wie unterschiedlich Menschen Sachverhalte zu beurteilen scheinen. Aber nach ein wenig Dr. Google fragen denke ich, die angedichteten 90 % Schuld laufen eher unter #einfachmaldreistprobierenvielleichtzahltderja.nur wenn mir aus der Luft gegriffen 90% Schuld angedichtet wird, komm ich mir als Geschädigter schon verarscht vor.
Aber Hallo, was denn sonst.(...) die angedichteten 90 % Schuld laufen eher unter #einfachmaldreistprobierenvielleichtzahltderja. (...) Usus scheint eher zu sein, 100 % Verantwortung auf Autoseite (...)
Auch wenn das etwas arschig ist, aber bei Verkehrsunfällen sollte man sich (fast) immer einen Anwalt nehmen. Beim Fahrrad ist das vermutlich schwierig, aber es gibt spezialisierte Anwälte, die ihr Honorar anteilig aus dem Streitwert beziehen. Die nehmen dann auch nur sehr sichere Fälle an, aber einen Versuch ist es wert.
Das ist leider wahr(...) Es geht (...) darum, seine Forderung der gegnerischen Versicherung ggü. durchzubringen. Die wollen nämlich vor allem eins: Nicht zahlen. Und das mit allen Mitteln. (...)
Venturemax xl?Das ist je ein Monster von einem Lenker!
JaVenturemax xl?
diese wassertanksystem sieht interessant aus. was sind das? 2-3 liter?Grad auf Bikepacking.com gesichtet: Ein Canti SSP Packrat für die Tour Divide.
Anhang anzeigen 1289351
muß ich mir schon einmal angesehen haben, sagt meine browser...Das Ding heißt crank Tank meines Wissens nach. War mal ein Kickstarter Projekt.
Edit: CrankTank stimmt, Kickstarter nicht. Sind vier Liter.
Wenn du große Hände hast, solltest du im Unterlenker unterfüttern oder doppelt wickeln.
Hab Gewebeband als 1.Lage genommen und das alte, paar Wochen vor dem Unfall wars neu, wiederverwendet. Vielleicht klappt es die nächsten Tage mit der Probefahrt,...Wenn du große Hände hast, solltest du im Unterlenker unterfüttern oder doppelt wickeln.
Kann mir vorstellen da ist eh viel schieben angesagt. Schaltwerk kann auch nicht kaputtgehen?Grad auf Bikepacking.com gesichtet: Ein Canti SSP Packrat für die Tour Divide.
Anhang anzeigen 1289351