Musik Banner

Sollen diese Banner weg?

• Ja!

Stimmen: 1 6,3%
  • Ja!!

• Ja!!!

Stimmen: 13 81,3%
  • nö, ich bin so doof und ich mag die :P

• Umfrageteilnehmer
    16

Kenny

Mitspammer da Nichtbiker
Diese Musik banner nerven total, immer wenn man irgendwo nen beitrag schreibt, wird man von Autobrummen oder dem Ketschup song genervt! Und imho das stört tierisch wenn man Mugge höat!
SO, das wollte ich nur mal so sagen!:mad: :rolleyes: :D

wenn du mit winamp hörst stell halt einfach die priorität von winamp auf ganz hoch - dann hörst du auch nicht mehr das gedudel

PS: in der umfrage fehlt noch " stört mich net ":p

Hab zwar erst nicht gepeilt, das es zur Werbung gehört, aber das es mich genervt hat hab ich sofort gemerkt;)

Werbung muß zwar sein, das dieses geniale Forum für die User kostefrei bleibt, aber BITTE BITTE BITTE OHNE SOUND!

Gruß, Nils

sacht ma, bin ich taub, n mehrwöchigen gehöhrsturz oder sonstige krankheiten, denn ich hör nur meinen fernseher nebenbei dudeln, hmmmmmmmm

Wenn diese Banner nicht sofor verschwinden, drehe ich noch durch und gehe ins Bike forum .oO(Was mit Abstand das schlimmste wäre wo gibt (für mich zumindest)):mad: :mad: :eek: :eek:

Jo, stimmt, diese Musikbanner nerven schon ... und nicht nur hier im Forum!!!

Gut, da gibt's auch eins von SEAT, aber das "plärrt" nur los, wenn man mit der Maus drüberfährt. Das wäre ja noch OK!

Also, Tom, wenn's irgendwie auch ohne Sound geht, dann versuch das bitte!

DER SOUND MUSS WEG !!! DER SOUND MUSS WEG !!!

arghs. erst hab ich auch gedacht, "was denn für musik?? da is doch nix...." aber inzwischen habs auch ich gemerkt ;)

weg damit! aber gaaaaaanz schnell :rolleyes:

greetz
crossie

wollte gerade ein beitrag dazu schreiben:mad:
nicht nur das das """lied""" total besch*****
ist. sonder das nervt überhaupt, da hört man gemütlich musik und dann kommt so ein müll.
ich finde so blöde musik-werbung sollt sowieso abgeschafft werden, ich finde das total "unverschämt".
wenn das ding nicht bald weg ist, werd ich in nächster zeit nicht mehr in´s forum kommen.

so, tschüss. Marius :mad: :mad: :mad:

Zurück