MZ 66 VF2 Zugstufe kaputt??

Hi,

ich hab mir eine gebrauchte 66 vf2 geholt. nun wollte ich diese etwas einstellen musste jedoch feststellen, dass die zugstufe endlos drehbar ist. ist das normal? eher nict oder... und könnte man das auch selberreparieren? hab nämlich den verdaCHT, dass die nur falsch zusammengebaut wurde oder liegt dass evtl. daran das ich keine luft drauf habe?

hi,
mit der luft hat das mit sicherheit nichts zum tun, verändert sich den die ausfedergeschwindigkeit wenn du an dem stellrad drehst?
mach mal den einstellknopf runter und schau ob du dann am sechskant einen anschlag am schluss hast, evtl. ist ja auch nur der kunststoffknopf ausgenudelt.

also hab mal geguckt der plaste knopf sieht noch gut aus aber dieser stift wo der knopf drauf sitzt sieht schon sehr ausgenuddelt aus! und wenn ich den lockerer mache dreht der sich undendlich und wenn ich den fester mache, dann kann man den nicht mehr drehen so schwer geht das! ist doch so nicht normal oder?

hmm ich finde eig nicht... ich kann es ja nochmal genau probieren ..... aber eig passiert da nix! wo krieg ich eig die adapter zum luftaufpumen her? hab schonmal gesucht aber nix gefunden!

Zurück