Kettenfresser
...versuche alles ..auch wenn es nicht leicht ist.
Hallo,
habe für Mittwoch einen Termin eingetragen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=11372
Startpunkt ist allerdings oben in Höffen, am Einstieg zum "Neuner".
Gruß
Nachtschicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe für Mittwoch einen Termin eingetragen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=11372
Startpunkt ist allerdings oben in Höffen, am Einstieg zum "Neuner".
Gruß

Hallo,
habe für Mittwoch einen Termin eingetragen...
schön, Jörg, am Mi abend ist allerdings schlimmstenfalls Eisregen angesagt. Wie wäre es mit einer Spontanrunde heute abend (ca 18h).
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=11377
Gruß
So eine Schei...... jetzt hatte ich mir über den Winter eine einigermaßen akzeptable Kondition erarbeitet und nun haut mich eine richtige fette Erkältung von den Kindern aus den Schuhen. Na ja, geht auch vorbei. euch ein schönes WE auf dem MTB und bis die Tage.....
Winni

. Sah am Sonntag noch sehr frisch aus. Richtung Kreuznaaf geht auf der Seelscheider Seite eigentlich gar nicht. Es sei denn man klettert gerne mit dem Bike
. Richtung Kreuznaaf geht auf der Seelscheider Seite eigentlich gar nicht. Es sei denn man klettert gerne mit dem Bike.
. 
Das durfte ich eben auch feststellen.
War mal ein bisschen "Wildern" in fremden Gebieten und hab die Tour vom 10. Oktober letzten Jahres nachgefahren. Nach der ersten Schleife von Seelscheid bis Kreuznaaf und zurück nach Ingersauel war ich schon dermaßen platt vom ewigen klettern, absteigen, schieben, tragen usw. Die beiden anschließenden Schleifen durchs Holzbachtal und über den Hügel zur Agger und wieder zurück waren ok.
Teilweise war der Boden und Pfützen noch gefroren (nachmittags um 4!!), andere Stellen werden wohl in diesem Leben nicht mehr trocken, da beneide ich euch echt nicht um diese Pampe![]()
.
.Hi Werner,
Richtung Kreuznaaf geht auf der Seelscheider Seite eigentlich gar nicht. Es sei denn man klettert gerne mit dem Bike.
Gruß
Anja

Wir haben alles bei Nacht und Nebel auf Seite geräumt.
. Dann können wir uns dort beim nächsten Mal austoben
.Danach sind wir nach Höffen hoch und über die Nr. 9 und den Sportplatztrail ins Aggertal gefahren. Die Nr. 9 war mittig von ca. 10 leichten Stämmen, die jemand quer über den Trail gelegt hatte, blockiert.Wir haben alles bei Nacht und Nebel auf Seite geräumt.
VG Werner
. Die Nr9 war frei,dafür war die Schmeissfliege mit Stöcken und Bäumen blockiert. Die haben wir aber auch auf Seite geräumt.

@ Daywalker,
fahre zwar nicht ab Bonn aber wir könnten uns z.B. in Mondorf an der Fähre oder an der Siegfähre treffen, lass mich wissen was Du favorisierst
beides 10:00 Uhr, wenn wir von dort aus etwas angenehmer über Trails, oder schneller 10:30 Uhr über Radwege/ Straße fahren wollen !
Gruss
Willibald

Vergeudet Eure Kräfte nicht!
Wir fahren ein paar Höhenmeter hoch und runter.
VG Werner
. Ein Biketag unter 12 h im Sattel tragen die Jungs und Mädels schon gar nicht mehr im Winterpokal ein....schaust du hier ab post 2423 

Hallo Werner,
Ich glaub sogar, dass der Dayandnightwalker am Sonntag nicht bei uns dabei ist, weil wir die Touren parallel und nicht nacheinander anbieten...
Gruß
Jörg

Vergeudet Eure Kräfte nicht!
Wir fahren ein paar Höhenmeter hoch und runter.
VG Werner

Bei soooooo vielen ambitionierten Männern bekomme ich richtig Angst. 
.
.Hallo Jörg,
meine Tour war als Abschluß für unser WP-Team gedacht.
Jetzt sieht es aus, als ob meine Tour ein Sammelbecken für alle Biker ist, die bei Euch nicht mitfahren.
Vielleicht können wir im Herbst eine SIT-Tour mit Naafbachtal und Aggertal-Nordhang machen. Für diese Abschnitte stehe ich als CO-Guide, wenn gewünscht, zur Verfügung.
VG
Werner
dort fahren zu können, so dass ich die aktuelle Lage (Querligende Bäume etc.) nicht auf dem Schirm hab. Ich komme daher gerne mal auf Dein Angebot zurück 
@ Daywalker,
fahre zwar nicht ab Bonn aber wir könnten uns z.B. in Mondorf an der Fähre oder an der Siegfähre treffen, lass mich wissen was Du favorisierst
beides 10:00 Uhr, wenn wir von dort aus etwas angenehmer über Trails, oder schneller 10:30 Uhr über Radwege/ Straße fahren wollen !
Gruss
Willibald