Nachlese zur Gebücktour

Ein herzliches Dankeschön an alle Biker die sich trotz widrigen Wettelverhältnissen am Samstag zur gemeinsamen Clubtour getroffen haben (war halt BEINHART die Tour). Ich hoffe Ihr hattet alle Spaß. Fotos werden die Tage ins Netz gestellt und die vollständige Gebücktour bedarf einer Wiederholung bei idealen Wetterbedingungen. Einen sonnigen Tag wünscht Euch Tourenguide Torsten

erste Bilder

Anhänge

• IMGP1002.JPG
    IMGP1002.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMGP1005.JPG
    IMGP1005.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMGP0995.JPG
    IMGP0995.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 47
Das war doch eine wirklich beinharte Tour, wie sie der Club noch nicht erlebt hat ! Hab stellenweise bereut, meine Schwimmärmchen vergessen zu haben :D

Kompliment an die Guides, dass sie selbst bei Luftfeuchte 100% und Sichtweite unter 10m nie die Orientierung verloren haben.

Kompliment an alle, dass wir uns trotzdem die Stimmung nicht haben vermiesen lassen ! 99,9% der (normalen) BikerInnen wäre gar nicht erst losgefahren. Bin stolz in diesem Club zu sein, der seinen Namen (zeitweise) verdient...

Da muss ich euch auch mal ein Lob und mein Mitleid aussprechen. Das war nicht nur Beinhart sondern GBH (ganz Beinhart) :daumen:

Ich habe währenddessen in Griechenland traurig am Strand gesessen, weil ich nicht dabei sein konnte :heul:

Gruß
Daniel, der schon lange keine Clubgesichter mehr gesehen hat.
Danke für die Bilder, Uwe.

Ihr Helden, die ihr wacker den himmlischen Fluten trotzet!!!

Meiner einer hat sich den Wassermassen Richtung Süden entzogen und beim fröhlichen Singletrailfeuerwerk in der Pfalz die Sonne genossen (KEIN Scherz! - wenn auch nur in der zweiten Tourhälfte) . Das Wasser von oben beschränkte sich auf einen kurzen Schauer :D Nur am Horizont war nach allen Seiten alles ziemlich dunkel ;)

Trotzdem, ihr habt euch den den HardCore-Aufkleber redlich verdient - einfach ausdrucken, ausschneiden und aufs Bike kleben... aber vorher putzen! :lol:

seeya
galli

Anhänge

• HARDCOR0.jpg
    HARDCOR0.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 22
Zurück