Nachwuchsförderung (how to pimp the ti of your daughter)

keine bange, mich (ver)jagt so schnell keiner :teufel:

flo, sag das meiner kindergärtnerin. bitte! solange ich da mittagsschlaf machen muss :mad:, ist der sandmann für mich eine VOR-abendveranstaltung.

außerdem ist das zu lustig, wenn pappa abends am kompjuter mit den bildern kämpft. beständig haut er auf der kiste rum und schreit "jetzt beweg dich", "komm mach schon" ... "quäl dich du sau" und schlimmeres .....
versprochen: ich mach druck, wenn er nachlassen sollte :D

achso, pappaaaa, wie war doch die adresse von benjamin blümchen ?!!?
 
kiss2.gif
 
sodann ein paar niedliche rote kullern ...

019.jpg


und zum festmachen wieder bissl was goldenes ... :hüpf:

014.jpg


015.jpg
 
pappaaaaa, was bedeutet "ästhetisch fragwürdig" ???
egal, genau wie hier, denn er paßt!

018.jpg


und dann gibts da ganz nette leute auf einer insel im meer, die machen auch gaaanz dünne stützen - außenrum mein ich .. und auch noch bunt!

017.jpg
 
denn mal wieder eine ästhetisch versöhnende schelle, die zufällig auch noch paßt:



mit einer klitzekleinen modifikation ...



und noch einem probaten hilfsmittel ...



und das thema coaster hub hat sich erledigt, da du einen rücktritt ja eh' nie benutzt :ka: ... dickkopf!!!



und "gitarre-spielen" auf dem oberrohr kannst du jetzt auch an deinem eigenen fahrrad ...

:)
 
... ich hab darüber fast graue haare bekommen ... ;)

weiter:

024.jpg


ach neee, es wär zu schon gewesen. das problem mit der rohrkrümmung gegen die schweißnaht kehrte am tretlager wieder. kein "vollsegmentiertes" lager verzieh das und "mein" rohrschweißer kapitulierte vor der aufgabe, das rohr zu richten.

also doch patrone :heul:

schließlich tat's ein 107/68 fsa ultimax cromo.
 
gaaanz andere baustelle:

... sind soooo kleine füße ...

(bzw. beine)

oder: wie bringe ich eine alte FC-M730 auf deutlich unter 400g???










































genau:

 
silber, buääääääääääh
du mußt mir versprechen, dass die irgendwann auch noch rot werden !!

dafür wieder was kreatives:
das sind fischpedalen! das mir keiner meckert! die bleiben dran!!



;)
 
so und weil du ein kluger kopf bist hast du alle fraesteile gleich mehrfach hergestellt, wegen des zu erwartenden ansturms bei soviel laessigkeit. oder etwa nicht?
;) :daumen: ;) alle achtung das ist mal extrem custom

ad
 
danke für die anregungen aus der singlespeed-fraktion!

antriebstechnik:

middleburn 34t



ck 17t



rot: campa/shimano conversion kit
gold: aus shimano 7-fach, außendurchmesser abgedreht, poliert, eloxiert ...



und was man in alten schatzkästchen so findet ...



:)
 
Alle Achtung, Gruenbaer, das hier ist mit Abstand der allerallerschönste Thread, den ich in den Foren je gesehen habe. So dermaßen einen an der Waffel muss man erstmal haben... :daumen:

@Anna- Du, sachma, brauchst Du noch nen großen Bruder, oder is' bei Euch schon alles voll? :D

Kinderhabenhierzumglücknochvielvielzeitaberideensinddaschonjedemenge: Dumdidum, David
 
andy2 schrieb:
alle fraesteile gleich mehrfach hergestellt,

nein :(
zunächst ging es um anna. und was ihr hier seht, ist das ergebnis eines langen prozesses von irrungen und wirrungen ...

aber wenn interesse da ist, läßt sich da bestimmt was machen.
alle beteiligten leben noch und lieben kinder!

dirk
 
Gruenbaer und anna - bitte, bitte, bitte macht weiter. habe auch schon lange nichts mehr sooo schönes hier im forum gesehen und bin sooo gespannt auf das ergebnis.
und – anna jetzt mal bitte weghören bzw. schauen - ich denke, ich habe endlich einen guten grund gefunden, kinder in die welt zu setzen :) danke! :daumen:
 
Es gibt sooo viele Gründe *schwelg*

LG
Gori----der vor einem Monat Vaddi geworden ist :love:

PS herrlicher Thread....ganz großes Kompliment !! :daumen:

powderJO schrieb:
Gruenbaer und anna - bitte, bitte, bitte macht weiter. habe auch schon lange nichts mehr sooo schönes hier im forum gesehen und bin sooo gespannt auf das ergebnis.
und – anna jetzt mal bitte weghören bzw. schauen - ich denke, ich habe endlich einen guten grund gefunden, kinder in die welt zu setzen :) danke! :daumen:
 
Ich kann gar nicht glauben, wa sich da sehe (hast du sooo viel Zeit?!) RESPEKT!!!

Allerdings bin ich tierisch froh, dass mein Kleiner (6 Monate) noch nicht an den PC rankommt - dann wäre ich ganz schön unter Druck :lol:
 
:D ... konversation gestern bei uns zuhause. teilnehmer: meine lebensabschnittsgefährtin und meiner einer.

ich: komm mal, da ist was gaaanz tolles.

sie: wieso?

ich: schau halt mal

sie, nun aus dem türrahmen: hrrrrrrrrrrrrmmmm schon wieder im forum, hast nix besseres zu tun? da steht noch wäsche rum, franzi braucht noch 'unterlage für das holzhaus :mad: etcetcetc..

ich: jetzt schau halt mal

nachdem ich langsam durch diesen unterhaltsamen fred gescrollt bin ;)

sie: oh gott!

ich: du darfst weiter florian zu mir sagen :D da siehste mal was du an mir hast.


danke dirk :love:

und weiter so anna :daumen:

ciao
flo
 
@ kingmoe: schnief, der müsste viiiiiel mehr zeit haben. aber das ist eine frage der prioritätensetzung. da hab ich schon aufgepasst … :D

@ vmax:

nö, leider. :heul:
aber da kann ich reden wie ich will …

aber eine kleine schwester! die macht bei mir gerade fahrschule. lasst euch nicht täuschen, die ist ganz schön gewitzt für ihr alter. wahrscheinlich weiss sie ganz genau, warum sie sich schon freut …

038.jpg


@ flo: was fährt franzi?

pappaaaaa, was bedeutet „erstmal einen an der waffel haben“?
 
anna!!!
ähm naja, … nagut, also … hmmm, hier ist das ein kompliment ! … achso, ja ein kompliment ist … , naja, die leut’ haben hier offenbar genauso viel spaß dran wie wir hatten und haben.
aber mensch anna, wie oft hab ich dir gesagt…., also … , komm schon, was sagt man, wenn man blumen bekommt?, na also …
komm, wir beide gemeinsam, an alle:

danke! und weiter gute unterhaltung!

dirk
moralapostel
 
zur sache:

16“ schuermann alu-felgen 16°
16 sapim leader 2.0 speichen, irgendwas um 134 mm, einfach gekreuzt
speedtec vr nabe 24 loch.

Wie das mit den speichenlöchern geht?

sie liebt mich.

sie liebt mich nicht.

sie liebt mich.

sie liebt mich nicht.

sie liebt mich

....












naja, so ungefähr jedenfalls ;)








und hinten:

auf ner XTII FH-M730 126mm, abgespacert auf die 122mm einbaubreite
und das gänseblümchenspiel in 36°
ächz !!

 
Zurück
Oben Unten