Nachwuchsförderung (how to pimp the ti of your daughter)

und-ich-hab-dir-versprochen-ich-lass-mir-was-einfallen!

:rolleyes:

pssst, wehe, du verrätst was !! ;)

nimm einstweilen das hier, o.k. ?



 
Mit GROOOOOSSEN abstand ist für mich der das hier der Treat des Jahre oder besser gesagt nicht mehr zu schlagen.

Mit so viel liebe und Details gebaut


Mein Respekt


Ich wollte auch so ein IBS für meine Tochter haben aber leider sind alles weg in festen Händchen
 
Da kann kein anderes Fahrrad mithalten KEINS
Hut ab

Grünbär: Top Arbeit

Anna: Ich bin neidisch ... mir fehlen die Worte
 
HAMMER!!! :love:
aber wennnoch etwas zum eloxierer geht - ich finde grün ist noch verhältnismäßig wenig vertreten oder? ein traum von einem kinderfahrrad und das ganze mit ergonomie pur vereint :daumen:
hat das mit dem gewicht hingehauen? :)
 
014.jpg


Sind die selbstgemacht? :eek:
Wenn nicht, wo kriegt man sowas her?
 
faketreee schrieb:
wo kriegt man sowas her?

so was findet sich - wenn man einen nie-was-wegschmeiß-fimmel hat ;)
die blieben von meiner amp f4 übrig, nachdem ich sie auf is2000 umgerüstet hatte.

in die durchmesser-differenz paßte genau ein stück alu-ahead steuerrohr.

bild folgt ...
 
Da bin ich platt. Kompliment für deine liebevolle Arbeit :daumen:

@ anna: Willkommen als jüngstes Mitglied! Mit Fünf bin ich noch Roller gefahren - allerdings auch Singlespeed :)
 
Ganz großes Lob an Euch, das hier ist einfach spitze.

Meiner Meinung nach ist das hier auch der Tread des Jahres und verdient eine Auszeichnung. So was gutes hab ich hier lange nicht gesehen.

Anna, Du kannst sehr stolz auf den Papa und Dein klasse Rad sein!!! :daumen:
 

Anhänge

  • pokal.jpg
    pokal.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 144
Hab ich ja ganz vergessen.. finde auch, dass das Bike verdammt geil geworden ist.
Als nächstes Projekt bitte das gleiche bei 26"-Rädern. :D
 
@ all

wir freuen uns, dass es euch gefällt. morgen gibts mehr.
weiss jemand, wie der kurs für pc-arbeitsspeicher steht ?

;)
dirk
 
Alaaaaaaaaarm!!!!!!!!!!!!!
Was'n Teil! =:-o
@Anna: ich glaub', Dirk hat Dich ganz schön gern :)

@Dirk:
"when too perfect, lieber Gott böse!"
[Nam Jun Paik]

Grüße nach DD, Ihr zwei Verliebten ;-)

Urs
.... mal schaun, wann ich mein' Mund wieder zukrieg ....
 
Das Teil rockt! Wer so strahlt, ist wohl echt begeistert über sein erstes MTB.

Und der Thread hätte eine Auszeichnung verdient, hallo Mods, hört uns wer...? :D


Ernsthaft, gruenbaer, mit dem Gewicht für ein Kinderfahrrad setzt ihr Maßstäbe! Wenn's bei uns mal soweit ist (braucht noch'n paar Jahre...) schwirren mir die 6.3 kg bestimmt noch im Kopf....

Ciao und Viel Spass Anna!

Der Schlappmacher
 
Zurück
Oben Unten