**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

So Leute, es muss mal wieder gefahren werden. Ich könnte Samstag gegen 10 (passt mir besser) oder Sonntag so um 12. Sonntag sieht allerdings etwas besser vom Wetter aus. Werde das heute Abend entscheiden.
 
So morgen früh gehts wieder rund. Wir wollen 2 Stunden fahren und starten um 10:30 am N-Duro wer lust hat kommt einfach sind vieleicht + - 10min vor Ort und dann gehts erst Richtung T-berg und dann Richtung Wannsee

Mfg Stelloni/Jan
 
So ihr lieben morgen (Samstag) um 11.00 - 11:15 gehts wieder rund!:daumen:
Treffpunkt wie immer N-Duro (Schmetterlingsplatz)

Da ich festgestellt habe, wenn ich sage das ich zwei Stunden fahre,
werden es immer 4 Stunden, sage ich diesmal das es bestimmt wieder 4 Stunden sind oder mehr :aetsch:
Wir fahren bischen Singeltrails und Enduro vieleicht die ein oder andere Strecke 2 mal, erstmal gehts Richtung T-Berg und dann über
Wannsee bzw. vieleicht auch bis Potsdam Glienicker Brücke mal sehen.

Mfg Stelloni/Jan
 
Hi Jungs, da wir ja eh meistens mehr Quatschen als Fahrne ( :D ) hab ich mal einen reinen Blabla-Treff vorgeschlagen, quasi zum Jahresabschluss. Bisher dabei: Vali, Jedy, (Schotti), (Bastelfreak),...

Wann: Dienstag, 17.12. - ab 19:30
Ort: Nduro Cafe Schmetterlingsplatz

Würd mich freuen, wenn man sich nochmal zahlreich vor Weihnachten sieht :daumen:

Bis dann
 
Würde jemand auch morgen, Samstag 14. fahren?

Ich mach vieleicht mit @Stelloni eine runde. Startzeit: 10:30 +/- 15 min.

(auch dann Sonntag 15. um 11h und wie ich es hier lesen kann geht es Montag auch noch mal rund)
 
Sorry @Grins3katze hab gestern abend nicht mehr im Forum gelesen, naja Sonntag um 11 uhr wäre ich dabei, allerdings würde ich gerne wissen wie lang Ihr fahren wollt. Da ich mich dann noch mit meiner Freundin am E-Duro treffen will und noch ne Runde Waldautobahn fahren möchte :D
 
Morgen Sonntag Start gegen 11h am NDuro café für ca. 3 Stunden?


Ahhh Übrigens… bei der 6 am TB ist nun die double zum Schluss einen „½ Table“
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten