**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Oh Jungs, leider muss ich absagen. lag heute nacht wahrscheinlich im Zug , und mein Hals tat das gar nicht gut ! Sorry aber nächstes we wieder.

Gruß :i2: Nill


Du hast im Zug gelegen? Wo bist du den hin das du mit dem Zug fahren musstest :D und dann noch Rotzevoll zurück,man man man die Jungend von heute. :D:lol:

Vielleicht war es auch der olle Wind von Gestern,war ja nicht mehr feierlich was es da rumstürmte.

Wünsch dir gute Besserung.

Mfg Gordon
 
@TIMTIM UND Fabu: wie mutter und vater wird sich hier um mich gesorgt . :) Danke jungs.
Ps: ihr durft euch aussuchen wer welche position einnimmt. :D (kleiner Scherz ;) man kennt sich ja )

Gruß :i2: Nill
Pps: der gardasee wird ne geil nummer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, grade komme ich aus Willingen wieder und schon will ich wieder aufs Bike. Leider hat es mich gelegt am WE. Aber Freitag sollte das wieder gut sein . Also !!

N'Duro Tour am: 21.04.2011
Start: Schmetterlingplatz um 16 Uhr
Lockere Tour, Technik Training, um die Sprungtechnik zu verfeinern. ( es sind also auch herzlich die Zittauerbegleiter eingeladen ;) )

Gruß :i2: Nill
 
Dabei!
Hast dich heftig gelegt? Dabei wollt ich dich grad anrufen und fragen, ob du heut mitkommst nach Rangsdorf...
Gute Besserung.
 
Ach, das geht schon. Hab beim durchsurfen den Maual ein wenig verrissen, und bin in die dritte Welle mit der Schulter eingeschlagen. Aber ich hatte zum Glück meine Subgear an, die das Schlimmste verhindert hat. :D

Na dann bis Donnerstag :) Yehhaaa !
 
So Jungs, grade komme ich aus Willingen wieder und schon will ich wieder aufs Bike. Leider hat es mich gelegt am WE. Aber Freitag sollte das wieder gut sein . Also !!

N'Duro Tour am: 21.04.2011
Start: Schmetterlingplatz um 16 Uhr
Lockere Tour, Technik Training, um die Sprungtechnik zu verfeinern. ( es sind also auch herzlich die Zittauerbegleiter eingeladen ;) )

Gruß :i2: Nill

Würde auch schon ab 13.30 fahren wollen
 
Mein lieber Nill,

bitte sei vorsichtig am Tberg, du wirst nächste Woche noch am Lago gebraucht. Bin Morgen leider im Paradies, sozusagen Hausrunde.

Noch 421 Kilometer, checkb

PS: Was wird gebaut?
 
Ich würde ja auch gern mal wieder mitkommen, aber ich hab leider mein HR zerstört...aber viel Spaß schon ma am Gardersee!
 
Ich sag mal jeder wie er will ! DH fahr ich heute nicht, also komme ich mit Halbschale und ohne Protektoren, da ich mich noch schonen muss. Aber man kann auch gerne mit Protektoren komme. Schaden tun die Dinger bestimmt nicht.

Wir heute aber eher TECHNISCH und Langsam

PS: bin vor ca. 4 Monaten auch IMMER mit FF gefahren, heute mach ich aber wie gesagt nen ruhigen ;)
 
gut dann schließe ich mich nill an langsam ist gut weil ich komme dan ohne protektoren. ich kanns mir garnciht leisten mich zu packen. also 13.30 am platz
 
so ich fahre morgen mir ist grad was dazwischen gekommen. also ich werde sonst morgen allein fahren wer morgen vormittag im wald is meine handy nummer is 017624299996
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir treffen uns auch MORGEN früh um 11 Uhr am Schmetterlingplatz

Coole sehr lockere Runde heute, und meiner Schulter geht es auch noch gut :D

Bis morgen !
 
Zurück
Oben Unten