Nerve AL (nur27,5")

Hallo! Ich habe ebenfalls ein 8.0 bestellt, allerdings in M. Mein Liefertermin ist auch die KW14 und ich habe auch schon mal nervös eine Anfrage zu Canyon geschickt. Diese Woche habe ich dann vom Service erfahren, dass ein Versand in KW14 realistisch sei.

Ich bin schwer gespannt, will endlich aufs Rad!

Mein 8.0 wurde auf kw17 verschoben. Das geupdatete 9.0 wurde dann von 13 auf kw18 verschoben warum ich jetzt has 9.0w gekauft hab mit kw12

Gesendet mit meinem supergeilen Schmardfon

Ich hab Paypal, dann gibts kein Stress. Dann wird die Kohle abgebucht wenn es in Versand geht. Keine Lust so ein batzen Geld schon 2Wochen vorab zu überweisen.

Hey,

Freitag morgen kam die Mail mit dem Link zur Abholterminplanung für das 9.0 SL (blau/schwarz). Scheinbar kommen Sie jetzt langsam in die Gänge. Frühester Termin war leider aber erst Dienstag, 12:15. Dann geht´s endlich los. Hoffentlich passt das Wetter ;)

Sonst gibt´s erstmal ne Fotosession, bevor die erste Schlammpackung folgt.

Gruß,
Olli

Also wie angedeutet, ich habs jetzt mal nur ne halbe/ dreiviertel Stunde ausgeführt, um die Bremsen etwas einzufahren, so richtig testen konnte ich es noch nicht. Allerdings war ich eher von der Federung begeistert, hab da ziemlich mit rumgespielt und der Federweg wurde so an sich fast vollständig genutzt...so hängt auch das gummiringchen da, ziemlich weit oben bzw. beim booster hinten weit unten..

Wenn ich im Gelände unterwegs war, kann ich dazu sicherlich mehr berichten, das dauert aber leider noch 2-3 Wochen ;)

ok, dank dir. Bei mir ist es ziemlich sicher, dass in der Luftkammer für meine Verhältnisse zu wenig Öl in der Gabel ist. Somit ist das Ansprechverhalten total schlecht und das bike fährt sich knüppelhart selbst im Descend Modus. Ich muss nachbessern (lassen).

Mein 9.0 sl ist ebenfalls zur Abholung bereit, ich komme allerdings erst am Freitag dazu. Der Langzeitwetterbericht sagt für das kommende Wochenende Regen voraus, typisch! Ich freu mich trotzdem!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die Dame meine alle Infos auf der HP sind im Moment Murks! Kann es echt nicht fassen... Jetzt muss ich mich zwischen dem 8.0 oder 8.9 entscheiden oder eben bis KW 19 minimum warten. Was meint ihr?

Ich hab irgendwie so das Gefühl das Größe M ned das richtige für mich ist.

Was meint ihr: 183, 75kg, SL 90

Hatte vorher ein Cube Attenion in 20", wurde damals vom Fachverkäufer gemessen.

bin zwar nicht Magico,

aber ich habe SL 89 / bei 183cm Größe = L

habe mich 2x bei Canyon messen lassen. Und beim fahren hatte ich nicht das Gefühl das mir L zu groß´wäre

Wie befürchtet wurde meines heute geliefert. Habs gleich montiert, meinen 780 Lenker dran und den alten Sattel montiert. Probefahrt.....was soll ich sagen..Hmmmhmmm Supergeil!

Mal schnell ein paar Keller Handybilder.

ta6abuhe.jpg

rurataty.jpg

amu5a9ur.jpg

Gesendet mit meinem supergeilen Schmardfon

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht sich das grün ;-)

Bin ganz schön neidisch...

Das grün fällt fast nicht auf. Werd das an der Schwinge noch schwärzen und über den Canyon Schriftzug am Oberrohr kommt eh ein Aufkleber.. ;-)

Obwohl, das Grün passt gut zum neuen Zimtstern-Grün. :) Aber beisst sich leider etwas mit dem blau eloxierten Lenker.. was nun Tun? Grün schwärzen oder Lenker? :-D :-D Immer diese Entscheidungen...Trail King oder High Roller, Mountain King oder Ardent...hmpf....viel zu viel Auswahl. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück