Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Info zum Umbau eines Nerve AL 6.0 mit Schnellspanner zum Canyon through axle System.
Den Umbausatz gibt es nur mit Achse und das Schaltauge muss auch noch dazu gekauft werden.
Preis für alles 59,85 Euro +Versand.
Es gibt dafür keine Einzelteile laut Canyon, also wenn der Gewindeeinsatz defekt ist, gibts nur einen Satz mit Abdeckplatte ,Gewindeeinsatz und Achse für 39,90 Euro obwohl der Einsatz ein Centartikel ist.
Das ist echt.
Nein, dass 6.0 hat Schnellspanner. Da sind aber auch einige Teile im Paket dabei gewesen, wo ich dachte die gehören zum Umbau auf Achse. Warum man ein neues Schaltauge brauch ist mir auch nicht so richtig klar...
Meins nun mal in freier Wildbahn
Anhang anzeigen 296320 Anhang anzeigen 296321 Anhang anzeigen 296322 Anhang anzeigen 296323 Anhang anzeigen 296325 Anhang anzeigen 296324
Folgende Änderungen zum Originalsetup:
vorne Conti Trail King 2.4 hinten MK2 2.4 Tubeless
Lenker 788 Spike
Ergon GE1 Griffe
Sattel Phenom von Speci
Ja, XS und S haben keine Strebe.Hallo,
Mein Nerve BJ. 2013 wird zu oft von meiner Frau bewegt so das ich Ihr das 2014 Modell gekauft habe um meins wieder zu bekommen xD.
Die Rahmengrösse ist S. Im Internet sind Bilder vom aktuellen Nerve mit und ohne Strebe vom Oberrohr zum Sitzrohr.
Ist das Rahmengrösse abhängig ?
MfG
Sonny1980HD
Kann man das Nerve AL eigentlich durch Austausch von Dämpfer und Gabel zu einem Allmountain umfunktionieren? Oder gibt es etwas was dagegen spricht?