Nerve ES auf 160mm hinten

Noch keine.
Da aber 120-160mm und 140-180mm im Prinzip die gleiche Gabel sind, wird es wohl gleich die 180er.
Dann kann ich die Teile sogar mal in einem "echten" Freerider weiterfahren :D

ja so hatte ich meine parts auch ausgesucht. Was zb. ein toller rahmen wäre bei dem dann alle parts und sogar der dhx5 air mit 200mm passt ist das reign x.0 mit 170mm FW und nem relativ antriebsneutralen maestro link.

ja so hatte ich meine parts auch ausgesucht. Was zb. ein toller rahmen wäre bei dem dann alle parts und sogar der dhx5 air mit 200mm passt ist das reign x.0 mit 170mm FW und nem relativ antriebsneutralen maestro link.

Ein Helius FR wäre auch sehr schick...
Kostet allerdings mehr als ein komplettes Torque :D

XD
Doppelpost. Sorry.

Ach, die Canyon Boys toppen die Liteviller teils sogar, nicht so fanatisch, aber mindestens genauso dumm.

hey ich denke jeder kennt deine Meinung und ich denke auch dass jeder weiß das du uns dumm findest. Mich interessiert deine Meinung hier im Thread nicht mehr und ich denke so gehts den anderen auch. Wieso suchst du dir nicht ein anderes thema um die Leute dort als dumm zu bezeichnen?

Nur dass die Durolux sehr häufig um >8cm absenkbar ist.
Und U-Turn hab ich in letzter Zeit immer seltener benutzt.

Hi, ich und ein Kumpel haben uns beide die Durolux geholt, beide waren anfänglich um bis zu 8cm absenkbar, das hat sich aber bei uns beiden gelegt und mittlerweile nur noch 50mm. aber mit 130-140mm uphill ist doch total ok!

Das sieht ja heftig aus, ist ja echt böse. Also ich habe meins auch schon ordentlich durch den Bikepark gejagt und bin nicht gerade zimperlich damit umngegangen. Habe aber auch das 08'er Modell das auf dem Bild ist glaube das 07'er Modell.

Böse? Das ist doch eigentlich ne ganz gute Stelle für einen Rahmenbruch (nach der Kettenstrebe).
Jeder Rahmentyp bricht mal, und bei den Mengen an Nerve die rumfahren tauchen natürlich mehr Fälle auf.
(Meistgefahrenes AM in Deutschland? Ziemlich sicher.)

Sorgen würd ich mir erst machen wenn abgetrennte Steuerrohre auftauchen. DAS ist böse! Aber abgerissene Steuerrohre sind inzwischen zum Glück insgesammt sehr selten.

hey ich denke jeder kennt deine Meinung und ich denke auch dass jeder weiß das du uns dumm findest. Mich interessiert deine Meinung hier im Thread nicht mehr und ich denke so gehts den anderen auch. Wieso suchst du dir nicht ein anderes thema um die Leute dort als dumm zu bezeichnen?

Weils mir hier grad ganz gut gefällt, und vllt. kennt ja der eine oder andere meine Meinung noch nicht, will nur sicher gehen das sie auch wirklich jeder hört. :daumen:

So, Neuigkeiten für die Schwachsinnigen :D

Ich habe heute den DHX 5.0 eingebaut.
Fährt sich wie ein anderes Fahrrad. Den zusätzlichen Federweg mal außer Acht gelassen. Endlich Leben im Hinterbau.

Allerdings ist die Durolux noch nicht da. Ich bin mal gespannt, wie die zum "neuen" Hinterbau passt.

ja der dhx macht schon was her! wippt bei ir halt aber ein bißchen mehr als der monarch! ich hab jetzt ürigens deemax 2009 drauf mit hinten 12x135 achse ( die past ohne zu bohren) !!!

uiuiui, harter tobag! warum kauf er sich den nicht gleich ein FRX statt seins TOTAL ZU VERSAUEN DENN DAS BIKE IST ABSOLUT NICHT FÜR NE 180er AUSGELEGT!!! OH MEIN GOTT!!!!!!!

naja so sind sie die menschen!

Zurück