Neu - Hilfe - Einsteiger - Waaah!

@Alwood

Ich muss das nicht schaffen ...

Das was du gemacht hast, darauf hätte ich zusaätzlich zum Studium echt keinen Bock, genauso wie du wahrscheinlich nicht gerne auf Bachelor studieren würdest - right? Oder wär das n Klacks?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich mein Studium zur Zeit meiner oben beschriebenen Poly-Aktivitäten
bereits abgeschlossen hatte, damals gab es ja auch noch keinen Bachelor-Studiengang, geschweige denn einen Gleichnamigen,
der mit Rosen um sich geworfen hätte.
Damals war ein Studium noch ganz leicht, nicht so extrem schwierig wie jetzt mit Anglizismen, Informatik, PC und Internet.
Wir hatten ja damals bis auf einen Turnbeutel, einen Füllfederhalter und holzfreies Papier fast nichts, nicht einmal einen Tintenkiller...

...ich schweife ab!

,

Diese Frage verstehe ich nicht, bzw. es erschließt sich mir nicht die dahinterstehende Intention.
Ich habe, als ich noch berufstätig war neben der Arbeit, Fahrräder aufgebaut, Motorräder repariert
bin abends zur Ausbildung meines Tieres zum Hundeplatz gegangen, habe meine Hunde ausgeführt
und spät in der Nacht beim Vorkochen für den folgenden Tag noch gerne mal zwischen Maniküre und Bügeln
ein Bild in Öl auf Leinwand gemalt, schaffst Du das etwa nicht, werter Marinbear?
Das ist doch ein Klacks...oder?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich mein Studium zur Zeit meiner oben beschriebenen Poly-Aktivitäten
bereits abgeschlossen hatte, damals gab es ja auch noch keinen Bachelor-Studiengang, geschweige denn einen Gleichnamigen,
der mit Rosen um sich geworfen hätte.
Damals war ein Studium noch ganz leicht, nicht so extrem schwierig wie jetzt mit Anglizismen, Informatik, PC und Internet.
Wir hatten ja damals bis auf einen Turnbeutel, einen Füllfederhalter und holzfreies Papier fast nichts, nicht einmal einen Tintenkiller...

...ich schweife ab!

Alles gut und schön, aber: Du kochst vor??? Schäm Dich! :D

Zurück