neu in München

tagoon

Wuschelkopp
Registriert
14. Mai 2001
Reaktionspunkte
174
Ort
Göteborg
Moin Jungs und Deerns!

Ich bin jetzt seit kurzen aus Hamburg hierher gezogen und weiß noch nicht, wo ich bei dem Wetter hier so richtig schön biken kann. Ich hab da lust auf dirts, die nicht so schwer sind oder auf ne Skatehalle. Wer Lust hat von euch mich mal nen bischen hier rumzuführen, der soll sich melden.

Auf dann ...

Gruß Stefan
 
Auch von mir ein herzliches Wilkommen.

Falls du dich für nen Dirt interessierst, biete ich dir mal unseren an.

Steht in Deisenhofen, 10 km südlich von münchen,
sehr gut mit der S-Bahn (S5) zu erreichen.

Und wenn du`s genauer wissen willst -> HIER

Kannst ihn dir mal anschauen -> www.haching-pirates.com


Schorsch
 
Ja danke Jungs für das herzliche willkommen.
Das mit der Osterjam hört sich super an. Es könnte aber leider sein, dass ich zu Ostern leider nicht hier bin.
Wann wäre denn nochmal so ne schöne runde durch die Stadt?
 
ich denk mal wenn der Schnee endgltig weg ist... vielleicht schon früher... oder auch nicht... :rolleyes: ;)

ach ja... wo liegt eingentlich Hamburg? :D
 
@Melocross: Ich bitte um Entschuldigung, war ja nicht böse gemeint.
:daumen:

Also. wenn hier irgendwo was startet, dann meldet Euch doch bitte bei mir.
Ich möchte unbedingt mein neues Bike ausprobieren.

@Blondfeld: Sage ich Dir, wenn Du mir das mit den Kartoffeln und den Bauern noch mal genau erklärst. :D
 
ja herzlich wilkommen im schönen münchen :)


im sommer bzw wenn der **** schnee weg is dann geht sich einiges mit biken ;)
 
Zurück
Oben Unten