Also, ganz ehrlich gesagt, Herr Moser geht mir langsam gewaltig auf die Nüsse! War heut auch im Buchladen und hab mal nachgefragt. Der Inhaber war ziemlich sauer auf Herrn Moser und die ganzen Führer. Er meinte, dass er wohl täglich 3 Chiemgau-Führer verkaufen könnte - nur der Verlag bringts nicht auf die Reihe zumindest mal den alten zu liefern. Schuld dafür sei E. Moser, da der wohl nichts aus der Hand geben möchte, andererseits aber nicht dazu fähig ist seine Bücher zu aktualisieren. "Ein ziemlicher Chaot" angeblich...
Die aktualisierten Auflagen lassen wohl von Jahr zu Jahr auf sich warten, auf solche Aussagen ist wohl auch nichts zu geben, " kommt nächstes Jahr" oder so ähnlich!
Was mich noch interessieren würde: Wer ist eigentlich Elmar Moser? Gibts da irgendwo ne Biografie???
Die aktualisierten Auflagen lassen wohl von Jahr zu Jahr auf sich warten, auf solche Aussagen ist wohl auch nichts zu geben, " kommt nächstes Jahr" oder so ähnlich!
Was mich noch interessieren würde: Wer ist eigentlich Elmar Moser? Gibts da irgendwo ne Biografie???