Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Es gibt nicht viele Bike-Filme, die man auch Nicht-Bikern zeigen kann, ohne dafür gelangweilt oder schräg angeguckt zu werden. Die Filme von "The Collective" kann man allerdings sehr gut herzeigen. Wer "The Collective" (das ist schon von 2004!) Roam und Seasons erleben möchte, kann jetzt bei der "The Collective Anthology" zuschlagen. Die Anthology enthält sämtliche von The Collective produzierten Filme: The Collective, Roam, und Seasons (jeweils auf einer DVD, mit allen Bonus-Features) sowie eine vierte DVD mit unveröffentlichtem Material:


→ Den vollständigen Artikel "Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Für meine wenigkeit war VAST das tollste Stück Radfilm, was ich bis jetzt gesehen habe. Mag daran liegen dass ich zur Kinopremiere da war und ein Kinosaal voller Radbekloppter einiges zur Stimmung beiträgt ;) Jedenfalls bin ich brummbrummgeräuschemachend (blöd, ne? :D ) etwa jeden Meter des Films auf meinem Sitz mitgefahren. Richtig stimmungsvoll mit geile Mucke!
 
Mein Liebling ist eindeutig "Follow Me". Im besonderen der Neu-Seeland Part. Ist einfach herrlich fotografiert und bringt das Gefühl auf dem Rad für mich am besten rüber.
 
Life Cycles!

Sehr schöne Landschaftsaufnahmen, extrem gute und auch einfallsreiche Kameraperspektiven und einfach anders als alles was ich bisher gesehen habe.
Der künstlerische Aspekt und auch ein wenig die MiniStory stehen genauso sehr im Vordergrund, wie die actionreichen Szenen.
Alles im Allen ein sehr sehenswerter Film, der mehr ist als nur ein zusammen Schnitt aus Actionszenen und seines Gleichen sucht!
 
Meiner Meinung nach eindeutig Seasons (bestes Flowgefühl von allen MTB Filmen die ich je gesehn hab), Evasion - Le Film & Follow Me.. Da gibts kein "besten" Film, die sind alle saugeil! Kameraführung, Fahrer, Locations - alles perfekt.
 
Seasons! In dem Film stimmt einfach alles, von der Aktion, aufteilung der einzelnen Arten (Dirt, Downhill, Freeride) bis hin zur Musik...einfach ein traumhafter Film den ich immer wieder schauen kann.
 
Zurück
Oben Unten