Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
headbug schrieb:Gibts auch ne Adapter der mir die Marzocchi in 1" gewinde umwandelt /ümändert/wie auch immer???
DEICHGRAF schrieb:hallo leute,
habe meine roadster gez vor ca. 200 km montiert (noch kein spiel) und bin echt richtig zufrieden was funktion und verarbeitung angeht.
![]()
Hollandrad schrieb:- kann man da auch ein festes Schutzblech dranmachen?
- was kostet der Spaß?
- Welche Arten von Steuerrohr gibt es dafür?
- Passen Magura HS11 dran?
DEICHGRAF schrieb:schau mal bei www.german-a.de nach, da gibs auch die jeweils aktuellen preise.
Hollandrad schrieb:...da muss ich erst mal schlucken. Die Gabeln schauen klasse aus und fahren bestimmt auch gut .... aber 800 - 900 Euronen für eine Gabel ist mir viel zu heftig.
Allerdings ist der Preis für die City/Trekking-Variante nur auf Anfrage zu erhalten, aber die Gabel hat auch wieder Elastomerdämpfung. Ist bestimmt billiger.
Mannomann, ich verstehe das nicht. Die halbe Welt fährt 28" - Räder und keiner baut eine Gabel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Bis 300,- Euro bekomme ich schon eine ordentliche MTB-Gabel. ICH WILL FÜR DAS GELD AUCH EINE GUTE TREKKINGGABEL!!!
nimm halt einfach 'ne mtb gabel und steck das 28" vr rein, du brauchst halt 'ne scheibenbremse. schliesslich ist der abrollumfang von 'nem 26" laufrad mit 2.3er reifen (vertical pro) identisch mit 'nem 700c mit 30er bereifung folglich passt das...
Für 222Bikeparts-online schrieb:Die Laufräder selber kommen eingespeicht,nachzentriert und abgedrückt.Also fertig
Die von bikeparts haben mir Folgendes angebot gemacht :
die 222 für die wheels sind ja top , das sind ja über 40% preisnachlass. wie haste das rausgehandelt?!!!
mal hoffen!!die Gabel wird Ende April / Anfang Mai verfügbar sein.