Freut mich Leute, Danke für die Blumen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tr!ckstuff Leute,
habe heute nun meine Cleg4 Mkll montiert. Hinten liegt der Belag schön mittig auf dem Reibring. Vorn liegen die Beläge außerhalb der Mitte nach unten auf dem Reibring. Unterkannte Beläge und Unterkante Reibring schließen ziemlich genau miteinander ab (trotz 203er Adapter bei 200er Scheibe). Ich denke ja, das ist okay so oder? Hauptsache die Beläge stehen nirgens über den Reibring hinaus, oder?
Hallo
Ich wollte nur mal fragen, ab wann im 2011 wieder Cleg4 geliefert werden? Meine war eigentlich für Kalenderwoche 1/2011 versprochen und wird sehnlichst erwartet.
herzliche Grüsse aus der Schweiz
jürg
Hallo liebe Trickstuffer,
ich wollte in den nächsten Tagen ein Pärchen der vierkolbigen bestellen. Wenn ich solche Posts lese scheinen die angestrebten zwei Wochen Lieferzeit wohl nicht realisierbar zu sein.
Wie sieht es denn mit den Lieferterminen aktuell aus?
Viele Grüsse, Oliver
Hallo
Ich wollte nur mal fragen, ab wann im 2011 wieder Cleg4 geliefert werden? Meine war eigentlich für Kalenderwoche 1/2011 versprochen und wird sehnlichst erwartet.
herzliche Grüsse aus der Schweiz
jürg
Hallo Trickstuff,
sieht ja optisch absolut stark aus die neue MK2.![]()
Mich würde interessieren, warum habt Ihr es eigentlich bei den alten Belägen belassen, ich meine XT von 2003 ist ja doch schon eine ganze Weile her?
Bekommt man denn die Beläge dann auch wirklich überall im Urlaub, wenn es not tut?
Bei der Cleg 2 mit Elixir Profil mache ich mir da keine Sorgen, aber die Cleg 4 gefällt mir ansonsten besser.
Danke und Gruß