Ja, wie es bei mir montiert ist gefällts mir eigentlich auch ganz gut.
Ich hab die eigentlich unter dem Schraubenkopf vorgesehenen Beilagscheiben weggelassen, meiner Meinung nach sind die völlig unnötig wenn der Adapter als +20mm verwendet wird damit die "Adapterhülsen" unter dem Schraubenkopf liegen.
Ein paar Kleinigkeiten stören dennoch:
Der Adapter ist schwarz, die Hülsen silber. Warum?
Weil die Hülsen aus Stahl sind? Warum sind die nicht aus Alu wie der Adapter und eloxiert?
Die Sattelschrauben sind schwarz, die Schrauben mit denen der Adapter an der PM-Aufnahme montiert wird silber (obwohlt beides mal Stahl). Warum?
Weil die einen eine Spezialanfertigung sind und es die anderen in schwarz als Normteil gibt?
Das sieht für mich ein wenig wie gewollt aber nicht gekonnt aus und wird dem Preis des Adapters nicht gerecht.
Die Einschraubtiefe am oberen Ende des Adapters ist sehr gering. Gleichzeitig schraubt sich die M5 Schraube des Bremssattels durch und stößt auf die PM Aufnahme wenn eine zu lange Schraube gewählt wird. (Adapter biegt/Bricht evtl, Pm Aufnahme vermackt). Es werden zwar zwei verschieden lange Schrauben mitgeliefert, aber bei mir (Trickstuff Bremse da sollte es ja passen) drückte die längere gerade so auf die PM Aufnahme, während bei der kürzeren dann halt nur eine kleine Einschraubtiefe (ich glaube es waren 4mm) bleibt (Wenn man es so wie vorgesehen montiert). Im Endeffekt hab ich dann die Scheiben weggelassen.
Kann mir gut vorstellen, dass es hier zu Problemen kommt wenn der Kunde nicht mitdenkt. Der kleine Hinweiszettel auf dem steht man soll die lange Schraube nehmen wenn der Bremssattel >7mm ist und die kurze wenn <7mm verwirrt auch eher wenn der Bremssattel 7mm dick ist. Zumal die Grenze etwas unglücklich gewählt ist, wenn man bedenkt, dass z.B. Trickstuffbremsen genau 7mm dicke PM Ärmchen haben...