Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

Konnte heut leider nur eine Abfahrt machen da meine Bremse gestreikt hat, bin die freeride ( glaub ich) runter, Strecke war cool, leider viel Laub das man stellenweise stecke kaum gesehen hat, an solchen Stellen war es auch eher wie quer in Wald fahren. Holzelemente waren gut gebaut. Meine Kumpels fanden den Park ganz cool die sind alle Strecken gefahren aber Enduro würde reichen, da waren sich söle einig
 
bist du denn bekloppt? hier in norddeutschland werden flache, verblockte trails gefahren! mit sowas können wir hier nix anfangen!
 
Am liebsten mag ich ebene oder bergan verlaufende Steinfelder. :)

Der Jumptrail, von dem die meisten Aufnahmen sind, ist schon ziemlich fett. Sowas würde hier glaube ich wenig frequentiert, da alles Doubles sind. Leider ist sowas ja, außer in Schulenberg, offenbar im Harz nicht möglich und auch nicht gewünscht.
 
Immer wieder krass zu lesen das irgendeine Art der abfahrt nicht erwünscht sei nur weil es dem eigenen Geschmack nicht entspricht... Hauptsache alle haben ihren Spaß nur so wie ICH es verstehe... Das ist echt eine Engstirnigkeit die eigentlich ins Altersheim gehört...
 
Stimmt,aber noch lustiger ist wenn sich Leute über steile und technische Downhillsport aufregen...wer weis ob man den richtigen Sport sich ausgesucht hat
 
Da das Wetter doch kurz- und mittelfristig "nicht mehr viel hergibt", haben wir uns dazu entschlossen, unsere Betriebsruhe (verbunden mit den Vorbereitungen auf den kommenden Winter) am 01.11.2013 zu beginnen.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz explizit mal bei allen Besuchern unserer Anlage in diesen ersten Tagen der Betriebsaufnahme bedanken. Es kam viel (gute und gutgemeinte) Kritik, die wir versuchen werden in die kommende Saison soweit wie möglich einzuarbeiten. Stillstand soll und wird es bei uns nicht geben - versprochen!
(Anmerkung in eigener Sache: liebe Betreiber anderer Bikeparks im Harz: konzentriert Euch vielleicht einfach mal auf Eure Belange, auf Eure eigenen Gäste und schickt nicht irgendwelche Leute vor, die uns mit "Emails mit schwachsinnigem Inhalt" von unserer Arbeit abhalten. Sorry, mußte mal gesagt werden ...)
Wir würden uns freuen, uns in der kommenden Saison wieder hier am MSB zu sehen, mal schauen, was sich bis dahin so getan hat ;-)

In diesem Sine: "Ride on" und eine angenehme Winterpause!
 
(Anmerkung in eigener Sache: liebe Betreiber anderer Bikeparks im Harz: konzentriert Euch vielleicht einfach mal auf Eure Belange, auf Eure eigenen Gäste und schickt nicht irgendwelche Leute vor, die uns mit "Emails mit schwachsinnigem Inhalt" von unserer Arbeit abhalten. Sorry, mußte mal gesagt werden ...)

sollten die lieber stattdessen leute vorschicken, die den schwachsinnigen inhalt hier im forum verbreiten?
 
Da das Wetter doch kurz- und mittelfristig "nicht mehr viel hergibt", haben wir uns dazu entschlossen, unsere Betriebsruhe (verbunden mit den Vorbereitungen auf den kommenden Winter) am 01.11.2013 zu beginnen.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz explizit mal bei allen Besuchern unserer Anlage in diesen ersten Tagen der Betriebsaufnahme bedanken. Es kam viel (gute und gutgemeinte) Kritik, die wir versuchen werden in die kommende Saison soweit wie möglich einzuarbeiten. Stillstand soll und wird es bei uns nicht geben - versprochen!
(Anmerkung in eigener Sache: liebe Betreiber anderer Bikeparks im Harz: konzentriert Euch vielleicht einfach mal auf Eure Belange, auf Eure eigenen Gäste und schickt nicht irgendwelche Leute vor, die uns mit "Emails mit schwachsinnigem Inhalt" von unserer Arbeit abhalten. Sorry, mußte mal gesagt werden ...)
Wir würden uns freuen, uns in der kommenden Saison wieder hier am MSB zu sehen, mal schauen, was sich bis dahin so getan hat ;-)

In diesem Sine: "Ride on" und eine angenehme Winterpause!

...mal auf den Kalender geschaut? Heute ist der 01.11.2013! Es standen deshalb, außer mir, noch einige, ziemlich verärgerte Biker vor dem verschlossenen Lift! Vielen Dank für die umsonst gefahrenen 280km!
Fängt ja gut an!!
 
...mal auf den Kalender geschaut? Heute ist der 01.11.2013! Es standen deshalb, außer mir, noch einige, ziemlich verärgerte Biker vor dem verschlossenen Lift! Vielen Dank für die umsonst gefahrenen 280km!
Fängt ja gut an!!

finde das ne Frechheit ..das sie so ne Info erst an dem tag posten ,wo sie eigentlich mit rechnen müssen ,das noch welche kommen ...so ne Info ,sollte wenn dann ein tag vorher gemacht werden ...also nich nur an den strecken arbeiten ,sondern auch an anderen Sachen ;-)
 
Jo bei dem Wetter und Winden die teilweise waren in den letzten Tagen ist es selbstverständlich den Park zu öffnen. Geeeeehts? Es ist der November!!!! Facelift man doch vorher mal und erkundigt sich nach der Lage oder?!
Und umsonst seit ihr nicht Gefahren, gibt ja alternativen um die Ecke quasi
 
Jo bei dem Wetter und Winden die teilweise waren in den letzten Tagen ist es selbstverständlich den Park zu öffnen. Geeeeehts? Es ist der November!!!! Facelift man doch vorher mal und erkundigt sich nach der Lage oder?!
Und umsonst seit ihr nicht Gefahren, gibt ja alternativen um die Ecke quasi

So sieht's aus. Bin mal im Sturm biken gewesen und habe da einen Windbruch erlebt. Das ist lebensgefährlich, wenn so ein Ast auf dich zukommt.
 
Na gut, überredet... ;)

Gerade dort angerufen. Der Park hat nocht bis zum 31.10. diesen Jahres (diese Woche Donnerstag) geöffnet.

Gruß Marc


Wer lesen und telefonieren kann ist klar im Vorteil.
Ich fahre doch nicht im November in den Harz bei Sturm und wenn für nächste Woche schon Schnee angesagt ist, ohne vorher kurz durchzurufen !?
 
Baxter: guckst Du auf Eurer HP dort steht "Der Park hat bis Anfang November geöffnet!"

Wat heißt das wohl??Deine Anspielungen und Meckerein gehn mir auf´n Sac...geh Fahrradfahren und reagiere Dich dort ab und nicht an Kommentaren bzw Bikern die hier konstruktiv Ihre Meinung austauschen möchten...sorry dafür, aber mußte ich mal loswerden..und nu weiter dissen bzw mecker ; )
 
Baxter: guckst Du auf Eurer HP dort steht "Der Park hat bis Anfang November geöffnet!"

Wat heißt das wohl??Deine Anspielungen und Meckerein gehn mir auf´n Sac...geh Fahrradfahren und reagiere Dich dort ab und nicht an Kommentaren bzw Bikern die hier konstruktiv Ihre Meinung austauschen möchten...sorry dafür, aber mußte ich mal loswerden..und nu weiter dissen bzw mecker ; )

was willst du eigendlich von mir,ich meckere nich ,äussere mich nur zu einigen Sachen wie andere auch ????hab ganz normal gefragt ,weil ich bei FB auf der Seite nix gefunden hab und ausser dem ..Warum Eurer HP ?????
 
VOD !!! ******* bin ich geil aufs fahren....durchhalten es geht vorbei...es geht vorbei ...nur noch 6 Monate.... verdammte Entzugserscheinungen...so ´n kalter Entzug ist nix
 
VOD !!! ******* bin ich geil aufs fahren....durchhalten es geht vorbei...es geht vorbei ...nur noch 6 Monate.... verdammte Entzugserscheinungen...so ´n kalter Entzug ist nix

:D Der eingestellte Liftbetrieb verhindert daß du auf dem Bike sitzt? Das will ich nicht glauben. Jetzt ist die beste Zeit zum CC-Singlespeeden, damit es nächste Saison Kraftausdauer hat.
 
um für schulenberg klarheit zuschaffen: wir werden die kommenden wochen je nach wetterlage und nachfrage entscheiden, ob wir den park öffnen.

für das kommende wochenende:
-sonntag geht schon mal klar - open!
-samstag müsst ihr euch noch anmelden (fb oder schube-thread)

sorry wegen schube thema auf eurer seite!
 
Zurück
Oben Unten