Neue EXT Era V2-Federgabel: Umfassendes Update für das italienische Bügeleisen

Neue EXT Era V2-Federgabel: Umfassendes Update für das italienische Bügeleisen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9nYWJlbDQuanBn.jpg
Die EXT Era hat seit ihrer Einführung im vergangenen Jahr für mächtig Furore gesorgt. Nun bekommt die edle Federgabel aus Italien ein Update. Bei uns gibt es alle Informationen zur neuen EXT Era V2!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue EXT Era V2-Federgabel: Umfassendes Update für das italienische Bügeleisen

Die ohnehin schon sehr beliebte Federgabel bekommt einige Updates spendiert. Wie gefällt dir die neue EXT Era V2?
 
Gibt es eigentlich schon erste Erfahrungsberichte zur v2.1? Bin gerade am überlegen beim nächsten Service den Umbau vollziehen zu lassen.
ich finde es fast etwas seltsam dass man im Internet kein einziges Review findet obwohl die Gabel schon seit paar Monat verfügbar sein sollte.
 

Anzeige

Re: Neue EXT Era V2-Federgabel: Umfassendes Update für das italienische Bügeleisen
Gibt es eigentlich schon erste Erfahrungsberichte zur v2.1? Bin gerade am überlegen beim nächsten Service den Umbau vollziehen zu lassen.
ich finde es fast etwas seltsam dass man im Internet kein einziges Review findet obwohl die Gabel schon seit paar Monat verfügbar sein sollte.
"Sein sollte" ist der springende Punkt ... sie ist es wohl erst seit ein paar Wochen.

Den einzigen Review den ich bisher gefunden habe, ist der von Blister. Aber der versteckt sich hinter einer sauteuren Paywall, daher hab ich ihn nicht gelesen.
 
"Sein sollte" ist der springende Punkt ... sie ist es wohl erst seit ein paar Wochen.

Den einzigen Review den ich bisher gefunden habe, ist der von Blister. Aber der versteckt sich hinter einer sauteuren Paywall, daher hab ich ihn nicht gelesen.
Ja geht mir genauso.

Ich frage mich ob sich durch die Änderung des Luftkammervolumens irgendwelche Nachteile für “normalos” ergeben.
 
Sollte doch eher Vorteile bringen?
Naja wie sagt man, nix gibts 4free 😅
So wie ich das verstanden habe sollte die größere +Luftkammer mehr linearität, also weniger Progression im Anfangs und Mittleren Federwegsbereich bieten. Das würde wahrscheinlich im Umkehrschluss bedeuten dass weniger Support im mittleren Federwegsbereich vorhanden ist.
 
Zurück
Oben Unten