LunaLuX
Meister Lampe
Ich denke das die "neue" von Lupine nicht so gut abschneiden wird weil!!!
Lupine läst ihre P7 mit 7,2V und 12W in der max Stufe laufen was etwa 1600mA entspricht wobei eine P7 mit max 2800mA laufen könnte aber ihr Gehäuse nicht genug Wärme abführen kann, weil sie die Tesla klein halten wollten.
Und sie haben meiner Meinung nach ein zu kleinen Reflektor gebaut was sie sehr Spotig macht.
Als Kopf oder Helmlampe perfekt und vielleicht noch auf der Straße aber beim echten Night Ride wird sie sicher an ihre Grenzen stoßen.
Aber warten wir einfach mal ab der 8 November ist ja nicht mehr weit weg
Gruß
Jörg
Lupine läst ihre P7 mit 7,2V und 12W in der max Stufe laufen was etwa 1600mA entspricht wobei eine P7 mit max 2800mA laufen könnte aber ihr Gehäuse nicht genug Wärme abführen kann, weil sie die Tesla klein halten wollten.
Und sie haben meiner Meinung nach ein zu kleinen Reflektor gebaut was sie sehr Spotig macht.
Als Kopf oder Helmlampe perfekt und vielleicht noch auf der Straße aber beim echten Night Ride wird sie sicher an ihre Grenzen stoßen.
Aber warten wir einfach mal ab der 8 November ist ja nicht mehr weit weg
Gruß
Jörg

. Da ich jedoch einen Wärmetest machen wollte, bin ich mal 20min mit 12W gelaufen. Die Tesla wurde dabei geschätzt etwas über Handwarm (ich würde sagen <= 40°), das ganze bei ca. 2° Außentemperatur.
. Anscheinend ist am Mittwoch oder Donnerstag bei der Regenfahrt doch irgendwie Feuchtigkeit in die Lampe gekommen.