@ flyingcubic:
Irgendwie wiederholst du dich hier ein bisschen zu oft mit deinen Hasstiraden gegen Magicshine.
oO jetzt spricht der Kenner, gut dann machen Lupine Lampen wirklich keine sinn. Man kann sie getrost vergessen es gibt ja jetzt eine 2x XML lampe von MJ wuhuuu wie fortschrittlich
(Ich könnte abkotzen wenn ich solche weisheiten von usern lese)
1. Ist die Technik nicht schlecht, sonst würde es keiner kaufen, wenns schrott wäre (und ich kaufe günstig, aber keinen Schrott!!!)
2. In China wird alles anders und günstiger hergestellt oder denkst du Strahlemann, dass deine Markenklamotten wie Addidas oder co auch hier gefertigt werden... ??? Dann träum weiter
3. Jeden Tag sterben Menschen in Afrika wegen Öl, Diamanten aufgrund der Industrieländer - beschwert sich da jemand??? Ein Stück vom Kuchen kann jeder rauspicken und ins rechte Licht rücken. Das ist noch kein Kunststück
4. Technik-Wärmesensor: Ich habe noch keine Lampe gehabt, die wenn es zu heiß wird, runterdimmt, aber anschließend auch wieder hoch schaltet - das nenne ich schonmal genial
5. Hinter super überteuerten Markenprdodukten verstecken sich nur die, die das Zeug eh nie ausreizen. Spreche da aus Erfahrung.
6. Wilma deutlich heller als MJ 880 - warst du schonmal beim Augenazrt??? Ist aber ein guter Witz^^
7. Was will ich mit einzelansteuerbaren LEDs ??? Wenn ich weniger Licht brauche und Strom sparen will, dann dimme ich halt runter... Aber manche brauchen auch eine Einparkhilfe und Automatikgetriebe ^^
8. MJ 880 grünes Standby Licht - Eagle Eyes ( Angel Eyes) - das nenne ich mal Innovation & Style. Komisch, dass das ne 700 Euro Lampe nicht kann...
Kannst gerne meine Bilder im Forum anschauen zu meinen Rad. Damit jage ich Rennradfahrer und fahr krassere Sachen runter als einer mit nem 5000 Euro MTB!!!
Denn meine Überzeugung ist: Es kommt nicht drauf an, wie man vor seinem scheiß teuren Rad steht, sondern wie man damit fährt. Und das gilt auch für deine geniale Lampentheorie.
Und wer so bekloppt ist und sich ein einzelnes Licht für 700 Euro kauft, wofür man ein gutes MTB bekommen könnte, der tut mir herzlich leid. Und Magicschine ist gut, nicht besser als Lupine, aber gut genug für ExtremSportler wie mich. Also schieb deine Hasstiraden wo anders und bleib sachlich, so, wie ich es auch getan habe. Ich habe auch Kritik an Magicshine gehabt, aber du redest alles schlecht und solche Leute kann ich auf den Tod nicht ausstehen...
UND JA: LUPINE IST BESSER !!! ABER NICHT ZU DIESEM SINNLOS ÜBERTEUERTEN PREIS UND DAS HAT NICHTS MIT MATERIALKOSTEN ZU TUN !!!
Beste Grüße vom Rennrad-Killer!