Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS93aWJtZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es im Hintergrund einer Videoproduktion von Fabio Wibmer zugeht? Passend zu Veröffentlichung seiner eigenen POC Signature Collection zeigt Fabio Wibmer einmal mehr sein Können auf dem Bike. Und zu gewinnen gibt's auch etwas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!
 
gegen meinen langjährigen und geliebten günstigen Gelb-Grünen O-Neal austauschen, der mir damals nach zig Versuchen wunderbar gepasst hat und hoffen daß er mir passt, falls nicht meinen alten weiternutzen :)
 
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS93aWJtZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es im Hintergrund einer Videoproduktion von Fabio Wibmer zugeht? Passend zu Veröffentlichung seiner eigenen POC Signature Collection zeigt Fabio Wibmer einmal mehr sein Können auf dem Bike. Und zu gewinnen gibt's auch etwas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!
Meinen Sohn und Fabio Fan glücklich mache.
N..
 
Der Helm würde an meine Frau und frisch gebackene Mama gehen, als Motivation mich nächstes Jahr wieder in den Bikepark zu begleiten.
Die Alternative wäre, den Helm an meinen kleinen Cousin zu reichen, dieser hat noch keine richtige Ausrüstung und zu Beginn des Jahres, nach einem schweren Sturz, seinen Helm (Halbschale) zerstört.
 
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS93aWJtZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es im Hintergrund einer Videoproduktion von Fabio Wibmer zugeht? Passend zu Veröffentlichung seiner eigenen POC Signature Collection zeigt Fabio Wibmer einmal mehr sein Können auf dem Bike. Und zu gewinnen gibt's auch etwas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Home of Lässig is calling in October ?
 
Meine Pläne: da der Helm XS/S hat, ginge er an meine Frau - damit ihr hübsches Köpfchen gut geschützt ist und ihr ziemlich zerkratzter Oneal ausgemustert werden kann.
Vielleicht färben ja sogar ein Paar Skills von Fabio auf sie ab, wer weiß
 
In den Supermarkt radeln, mit Hilfe des Helm's, eine passende Wassermelone (Passform) aussuchen. Um die Wassermelone dannsicher durch den Bikepark transportieren zu können, bis ich Hunger bekomme.
 
Würde ihn bei eBay verkaufen, hab ja 3 Stück in meiner Größe. Wenn er meine Größe hätte würde ich ihn natürlich bei besonders schönen Wetter aufsetzen und zum Mittagessen im Park mitten auf den Tisch legen, so daß alle ihn sehen und neidisch schauen.
 
Zurück
Oben Unten